Für DA kann das Spiel des OFC gegen Union, bei 11er Schießen und/oder Niederlage, von Vorteil sein. OK durch Hessenpokal und Liga trifft man sich jetzt schon öfter, aber es bleibt doch der einzige Rivale den man überhaupt trifft und mit meistens unentschieden, auch nicht schlecht aussieht.
[winkk]is auch ein Ding, wir sind sportlich Scheissehoch10 und knacken die 10000...
Zitat von: rayoazul am 29. Oktober 2012, 20:10:09Zitat von: eagle loather am 29. Oktober 2012, 14:17:05Zitat von: olilie98 am 29. Oktober 2012, 14:01:38 Ach so, d.h. ihr macht also ne Zweitagestour draus und fahrt mit Übernachtung!? das heisst das der CSD in DARMstadt gut aufgehoben ist und uns einen scheiß interessiert!ich finds ja komisch, dass du auf anhieb weisst, wann und wo so homo-maessig was abgeht. . kannst dich gerne outen wir sind tolerant hier. ich musste nicht wegen meiner Neigungen nach Übersee flüchten *dumdidum*
Zitat von: eagle loather am 29. Oktober 2012, 14:17:05Zitat von: olilie98 am 29. Oktober 2012, 14:01:38 Ach so, d.h. ihr macht also ne Zweitagestour draus und fahrt mit Übernachtung!? das heisst das der CSD in DARMstadt gut aufgehoben ist und uns einen scheiß interessiert!ich finds ja komisch, dass du auf anhieb weisst, wann und wo so homo-maessig was abgeht. . kannst dich gerne outen wir sind tolerant hier.
Zitat von: olilie98 am 29. Oktober 2012, 14:01:38 Ach so, d.h. ihr macht also ne Zweitagestour draus und fahrt mit Übernachtung!? das heisst das der CSD in DARMstadt gut aufgehoben ist und uns einen scheiß interessiert!
Ach so, d.h. ihr macht also ne Zweitagestour draus und fahrt mit Übernachtung!?
Zitat von: Baty am 30. Oktober 2012, 10:20:35 [winkk]is auch ein Ding, wir sind sportlich Scheissehoch10 und knacken die 10000... Dann sag mal brav danke.
Ach stimmt, ist ja "Derby". Irgendwie überhaupt keine Vorfreude bei mir.Vielleicht werd ich ja überrascht, Offenbach hat ja auch nicht viel drauf.
Zitat von: groundhopper am 31. Oktober 2012, 12:49:06Ach stimmt, ist ja "Derby". Irgendwie überhaupt keine Vorfreude bei mir.Vielleicht werd ich ja überrascht, Offenbach hat ja auch nicht viel drauf.Bei mir leider auch null Vorfreude. Dazu ist unser Team einfach viel zu schlecht dieses Jahr.