Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (38/70) > >>

Imho:

--- Zitat von: Maulwurf am 06. Juli 2009, 19:38:43 ---Frage nach MD: Könnt ihr was zu Andy Müller sagen? Ist wohl auf dem Weg zu uns. Könnte der angesprochene Linksfuß sein: http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/artikel/511048/

--- Ende Zitat ---

Solider Mittelfeldspieler, der auch auf den Außenpositionen in der Abwehr eingesetzt werden kann. Für die Oberliga gut, für die damalige drittklassige Regionalliga hätt's nicht gereicht. Wie es bei der momentane Regionalliga aussieht, ist schwer abzuschätzen, ich denke mal er könnte einem Abstiegskandidaten oder unterem Mittelfeldverein schon weiterhelfen.

War bei uns eher unauffällig, kam sehr sympathisch rüber, hat aber nie so gespielt, dass man sagen konnte, er wär für's Team unverzichtbar. Deshalb verblassen auch meine Erinnerungen über Stärken/Schwächen... Sorry...

Alfatier:
In meinen Augen ein blasser Mittelfeldallrounder.

Maulwurf:
Na mal schauen. Soltau wird er schon ersetzen können. Noch ist nichts offiziell. Danke für die Info.

Dafür gibts andere neue Spieler:

"Vom Halleschen FC wird der 28-jährige Christian Person ins Vogtland wechseln."  [winkk]

und:

"Pardis Fardjad-Azad. Der 21-jährige Deutsch-Iraner kann auf beiden Außenbahnen eingesetzt werden. 51 Oberligaeinsätze bei der zweiten Mannschaft des FC Carl Zeiss Jena und 10 Tore weist sein Arbeitsnachweis in der Oberligaelf des FC Carl Zeiss Jena auf." 

[noplan] Klingt nicht so schlecht...

und:

Tommy Färber (Aue, A-Jugend)

Old HFC:
Person hat bei uns hinter dem inzwischen zur Kultfigur gewordenen Darko Fußballgott Horvat leider nie die Chance gehabt, sich zu beweisen. Und ein weiteres Jahr als einsatzlose Nr. 2 wollte er sich wohl nicht antun. Deshalb ist sein Schritt nur konsequent. Hoffentlich kann er euch weiterhelfen. Nur an den beiden Spieltagen gegen uns wünsche ich ihm eine kleine Unpäßlichkeit  [dummdidum]

Imho:
Glückwunsch zu der Verpflichtung von Person. Der hatte hier fast Urgestein Beer verdrängt (von allen, die es versucht haben, war er auf jeden Fall der Beste). Wenn er bei Dynamo und Halle nicht völlig vesaut worden ist, könntet ihr viel Freude an ihm haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln