Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (43/70) > >>

Imho:

--- Zitat von: Mayk am 09. Juli 2009, 14:56:23 ---Das ist ein guter Junge, ich habe keine Idee wir der beim allgemeinen Umbruchwahn bei uns unter die Räder kommen konnte. Ich denke, da habt ihr einen guten Griff getan und wenn der sich auch nur halbwegs so weiter entwickelt wie bisher sollte er die in ihn gestellten Erwartung übererfüllen.
--- Ende Zitat ---

Das Problem ist: Nicht weniger wird von ihm erwartet. Wenn man bei uns im Forum liest, könnte man fast den Eindruck bekommen, für den Mann wird demnächst ne eigene Kirche gegründet...

Matti:
Ist der Hype irgendwie begründet? Auch der mdr ist ja völlig hin und weg. Ich mein ein guter Mann, aber sticht der soweit raus für die Regiospitze?

Imho:

--- Zitat von: Matti am 09. Juli 2009, 16:38:15 ---Ist der Hype irgendwie begründet? Auch der mdr ist ja völlig hin und weg. Ich mein ein guter Mann, aber sticht der soweit raus für die Regiospitze?
--- Ende Zitat ---

Wenn man bedenkt, dass ihn viele Osnafans wiederhaben wollten, die DDer auch hellauf begeistert waren und der Mayk ihn jetzt mit Blumen überhäuft scheint er kein Schlechter zu sein. Ich hab ihn noch nicht spielen sehen, daher bin ich erstmal vorsichtig optimistisch..

Alfatier:
Haching und Erfurt waren doch auch interessiert, oder?

Aber wer die Chance hat nach MD zu wechseln...  ;)

Webtroll Joerch:
Ja...genau...wie bei Reimann damals.  [lachgrün]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln