Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Transfers/Gerüchte 2009/2010
majo2006:
D/A hat einen potenten Geldgeber im Hintergrund, die wollen dieses Jahr mit aller Macht hoch.
Imho:
--- Zitat von: majo2006 am 26. Juli 2009, 19:24:18 ---D/A hat einen potenten Geldgeber im Hintergrund, die wollen dieses Jahr mit aller Macht hoch.
--- Ende Zitat ---
Das mag ja sein. Aber wenn ich erst Viertligisten hinhalte weil mein Berater mir den Floh in Ohr setzt, dass es schon die zweite, dritte Liga sein sollte, danach bei anderen Viertligisten tingele und schlußendlich bei nem Fünftligisten lande... Da darf man sich ein [kicher] gern mal erlauben...
majo2006:
--- Zitat von: Imho am 26. Juli 2009, 19:26:23 ---
--- Zitat von: majo2006 am 26. Juli 2009, 19:24:18 ---D/A hat einen potenten Geldgeber im Hintergrund, die wollen dieses Jahr mit aller Macht hoch.
--- Ende Zitat ---
Das mag ja sein. Aber wenn ich erst Viertligisten hinhalte weil mein Berater mir den Floh in Ohr setzt, dass es schon die zweite, dritte Liga sein sollte, danach bei anderen Viertligisten tingele und schlußendlich bei nem Fünftligisten lande... Da darf man sich ein [kicher] gern mal erlauben...
--- Ende Zitat ---
Ja natürlich. Er ist ja nicht der erste und wird nicht der letzte sein, der sich so entscheidet.
HFC KEYY:
Rosenau - Wehen II -> HFC
Imho:
--- Zitat von: HFC KEYY am 28. Juli 2009, 14:11:34 ---Rosenau - Wehen II -> HFC
--- Ende Zitat ---
Mehr gibt's dazu nicht zu sagen? [noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln