Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (55/70) > >>

majo2006:

--- Zitat von: galle am 21. August 2009, 09:29:47 ---
--- Zitat von: Alfatier am 21. August 2009, 09:28:17 ---BILD schreibt aber das man an Lars Fuchs aus Jena interessiert ist.  [noplan]

--- Ende Zitat ---
Nach allem, was ich hier über ihn gehört habe, würden die Jenaer ihn euch auch höchstpersönlich vorbei bringen  [nik]
--- Ende Zitat ---
[lachgrün] Sowas habe ich auch gehört.

Der Aydemir soll ein Riesen-Kicker sein.

Alfatier:
@galle

Glaub ich auch. Hab grad mal deren Forum quergelesen. Aber für nen Verein Tore zu schießen, der den Trainer entläßt um ihn nach Saisonende weitermachen zu lassen, hät ich auch keine Bock drauf.  [zwinger]

galle:

--- Zitat von: Alfatier am 21. August 2009, 09:34:35 ---@galle

Glaub ich auch. Hab grad mal deren Forum quergelesen. Aber für nen Verein Tore zu schießen, der den Trainer entläßt um ihn nach Saisonende weitermachen zu lassen, hät ich auch keine Bock drauf.  [zwinger]

--- Ende Zitat ---

Du nimmst ihn ja nur in Schutz, weil er mal in Braunschweig war  ;)

HFC KEYY:

--- Zitat von: Imho am 21. August 2009, 08:56:49 ---Julian Lüttmann von Oberhausen

--- Ende Zitat ---
Wechselt nach Sandhausen.

Siehe hier: http://www.julian-luettmann.de/

Alfatier:
Quelle fcmfans.de  [dummdidum]

Schade eigentlich. Wär meine erste Wahl gewesen. Aber mit Fuchs könnte ich auch leben. Die Krankenakte von Montabell is mir zu lang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln