Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Transfers/Gerüchte 2009/2010

<< < (9/70) > >>

HFC KEYY:
Mal ein paar aktuelle Infos aus Halle.
Christian Person wird wohl nach dieser Saison wechseln da er wohl zu gut ist für die Bank. Deswegen wird jetzt ein Nachfolger gesucht, Michael Kaltenhauser von Red Bull Salzburg war im Probetraining und hat unseren Trainer nicht wirklich überzeugt, Marius Kansy wird laut Presse gehandelt aber keine Ahnung ob da was dran ist.

Zu den Feldspielern. Steven Sonnenberg vom CFC wird weiter gehandelt und hat sich bei mir mit seiner Aussage `´Wenn der HFC aufsteigt geh ich nach Halle wenn nicht unterschreib ich in Meuselwitz`` schon unbeliebt gemacht.
Spannend bleibt es also auch nach dem Aufstiegsfinale auch wenn es dann nur um neue Spieler geht.

TG_HFC:
person redet montag doch erstmal mit manager und trainer, danach wird man sehen. es gibt keine aussage das er gehen wird. er hat nur gemeint er hört es sich und danach überlegt und entscheidet er sich.

sonnenberg darf von mir aus gerne gleich in meuselwitz unterschreiben.

galle:
Adli Lachheb hat verlängert, wahrscheinlich dachte er, dass wir aufsteigen .

Matti:

--- Zitat von: HFC KEYY am 06. Juni 2009, 22:59:07 ---Zu den Feldspielern. Steven Sonnenberg vom CFC wird weiter gehandelt und hat sich bei mir mit seiner Aussage `´Wenn der HFC aufsteigt geh ich nach Halle wenn nicht unterschreib ich in Meuselwitz`` schon unbeliebt gemacht.

--- Ende Zitat ---
Der Typ war schon vorher ein Unsympath, gleich nach Kellig. Wo hat er denn die Aussage gemacht?

HFC KEYY:
Dani Schahin - HSV II -> Greuther Fürth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln