Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: DFB-Pokal - Achtelfinale am 18./19.12.2012  (Gelesen 1365 mal)

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
Re: DFB-Pokal - Achtelfinale am 18./19.12.2012
« Antwort #75 am: 20. Dezember 2012, 08:54:51 »
Bei uns hat es laut Aussagen der Angereisten diesmal wohl ganz gut geklappt mit 12:12. Dafür dann diese megapeinlichen "Schalke 04"-Rufe. Gut, dass ich nicht da war, den Initiatoren wäre ich wohl an den Hals gesprungen!!!  [kopfklatdsch]

ich hatte eigentlich gedacht, dass Hannoi 90min. Boykott machen wollte?! war dann ein wenig überrascht

von den Rufen habe ich nichts mitbekommen
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #76 am: 20. Dezember 2012, 09:31:44 »
Wollten wir auch. Haben dann aber im Vorfeld so einiges an Briefen bekommen die Ultras und dann halt der Mehrheitsmeinung nachgegeben. Habe gerade gehört von den Mitgereisten, dass es "Scheiße 04"-Rufe der Dortmunder waren und gar nicht aus unserem Block. Aber wenn man dem Simon zuhört, ist man auch selber Schuld...  [kicher]
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline Ente

• Stammposter
  • **
  • *kwak*
« Antwort #77 am: 20. Dezember 2012, 09:48:05 »
Wollten wir auch. Haben dann aber im Vorfeld so einiges an Briefen bekommen die Ultras und dann halt der Mehrheitsmeinung nachgegeben. Habe gerade gehört von den Mitgereisten, dass es "Scheiße 04"-Rufe der Dortmunder waren und gar nicht aus unserem Block. Aber wenn man dem Simon zuhört, ist man auch selber Schuld...  [kicher]

je mehr ich über gestern denke, umso wütender werde ich! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken! Nein, ich darf nicht daran denken!
Anatidenphobie - Die Angst irgendwie, irgendwo von einer Ente beobachtet zu werden...

diverse Verkehrsvergehen - 510 Franken, ein kleines Stück Eis auf der Scheibe - 1.800 Franken, einen Derbysieg einfahren - unbezahlbar