Ligen International > Ligen International
have a look...
Thommy/KWh:
..to the english manager - ui, where???
Schwabenpfeil:
Steve McClaren fiel mir da noch ein. [kicher]
Wobei die Statistik sicher auch etwas zu Ungunsten der Engländer ausgelegt ist, da die Schotten, Iren, Nordiren und Waliser ja durchaus eine große Affinität zum englischen Fußball haben - nicht zuletzt der Sprache wegen.
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. November 2012, 16:31:17 ---Steve McClaren fiel mir da noch ein. [kicher]
Wobei die Statistik sicher auch etwas zu Ungunsten der Engländer ausgelegt ist, da die Schotten, Iren, Nordiren und Waliser ja durchaus eine große Affinität zum englischen Fußball haben - nicht zuletzt der Sprache wegen.
--- Ende Zitat ---
...und die australier und neuseeländer... :) und die schweizer, österreicher und (süd)tiroler sind ooch deutsche... :D
nee, mal spass beiseite: dit sollteste in glasgow, dundee, dublin oder derry nicht zu laut sagen... [lachgrün]
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Thommy/KWh am 06. November 2012, 17:26:14 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. November 2012, 16:31:17 ---Steve McClaren fiel mir da noch ein. [kicher]
Wobei die Statistik sicher auch etwas zu Ungunsten der Engländer ausgelegt ist, da die Schotten, Iren, Nordiren und Waliser ja durchaus eine große Affinität zum englischen Fußball haben - nicht zuletzt der Sprache wegen.
--- Ende Zitat ---
...und die australier und neuseeländer... :) und die schweizer, österreicher und (süd)tiroler sind ooch deutsche... :D
nee, mal spass beiseite: dit sollteste in glasgow, dundee, dublin oder derry nicht zu laut sagen... [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Das wird ja wohl kaum einer bestreiten können.
Ich spreche von Fußball und Du witzelst schon wieder über Politik...
Thommy/KWh:
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. November 2012, 18:11:49 ---
--- Zitat von: Thommy/KWh am 06. November 2012, 17:26:14 ---
--- Zitat von: Schwabenpfeil am 06. November 2012, 16:31:17 ---Steve McClaren fiel mir da noch ein. [kicher]
Wobei die Statistik sicher auch etwas zu Ungunsten der Engländer ausgelegt ist, da die Schotten, Iren, Nordiren und Waliser ja durchaus eine große Affinität zum englischen Fußball haben - nicht zuletzt der Sprache wegen.
--- Ende Zitat ---
...und die australier und neuseeländer... :) und die schweizer, österreicher und (süd)tiroler sind ooch deutsche... :D
nee, mal spass beiseite: dit sollteste in glasgow, dundee, dublin oder derry nicht zu laut sagen... [lachgrün]
--- Ende Zitat ---
Warum nicht? Das wird ja wohl kaum einer bestreiten können.
Ich spreche von Fußball und Du witzelst schon wieder über Politik...
--- Ende Zitat ---
häh?? wat hat dis damit zu tun? hattest du nich die komponente rein gebracht? dann fahr mal nach SCO, geh ins stadium at the easterroad oder ins paradise und erwähn deine fußballnationaltheorie noch mal in verständlichem englisch. und dann schaun mer mal, wie die schotten drüber "witzeln"...
mehr hab ick nich gesagt. mit smileys. dich aufn irrtum hingewiesen. allerdings denke ich, du hast eh nur drauf gewartet, wieder "politisch" zubeißen zu können, oder?? ;) na ja, haste frei(.wild)... [winkk]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln