Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Liga Austria

<< < (2/23) > >>

ranch:

--- Zitat von: Sujo96 am 18. August 2009, 16:48:04 ---
--- Zitat von: ranch am 25. Juli 2009, 12:12:47 ---Ich werde übrigens im November nach Wien fliegen und mir Rapid vs Austria angucken. [freuuu]

--- Ende Zitat ---

Wann genau? Ich komm mit. Gefunden: Sa, 21.11.2009, 18:00 Uhr

Ich bin dann mal Flug buchen...  [dummdidum]

--- Ende Zitat ---

Sehr schön. Mein Sweetheart ist aber auch dabei (nein, nicht Kaleun, Akki oder Dennis oder Mav oder...).
Ein Fußballrabaukenwochenende ist das aber nicht.  ;)

Sujo96:
Dein Problem  [dummdidum]

Nee, Spass beiseite, ich werde wieder mit Emilie hingehen... wann reist ihr an? Schon Flugtickets? Vielleicht kann man ja den gleichen Flieger nehmen. Bin letztes Mal mit Lauda Air/Air Berlin geflogen. War guenstig und guter Service! Freitag abend hin, Montag frueh zurueck...

ranch:
Wir fliegen schon am 19.  (Donnerstag) abends nach Bratislava mit Ryanair.
Bleiben dann ein oder zwei Nächte dort, bevor wir nach Wien fahren.
Am Dienstag abend dann retour.
 [winkk]

Sujo96:
Am 19. muss ich zum Zahnarzt. *jammer* Außerdem habe ich heute gesehen, dass an dem Wochenende eine unserer wichtigsten Messen stattfindet. Muss also eh erstmal intern klären, ob es geht.

exillilie:
Das war 'ne schwere Geburt.
In nur sieben Minuten fertigt Rapid den abgeschlagenen Tabellenletzten Austria Kelag Kärnten doch noch mit 3:1 ab, 82ste, 84ste und 89ste.
2x Drazan, einmal Gartler.
AUSWÄRTSSIEG!
Sah lange nicht danach aus.
Damit ist Rapid mit 24 Punkten Dritter, davor die "Brausepest" mit einem Punkt mehr und die Violetten sind "on Top" mit 26 Punkten.
Sturm Graz liegt mit ebenfalls 24 Punkten, aber weniger Toren auf Rang vier.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln