Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Ligen International > Ligen International

Liga Austria

<< < (13/23) > >>

Matti:
Rapid wird nach dem Derby Massnahmen ergreifen, geplant: Ausweispflicht, DK nur mit Lichtbild und evtl. Streichung des Raumes für Material und Choreovorbereitung im Stadiongelände.

MundM:

--- Zitat von: Joe Hill am 23. Mai 2011, 21:20:34 ---Manipulationsverdacht in Österreich:
http://sport.orf.at/stories/2059923/2059911/

Ich hab das Handspiel gesehen, das war schon mehr als seltsam!  [noplan]

--- Ende Zitat ---

Kann mal doch mal so klären ;-)

MundM:
Der Spieler ist ja auch noch von GRaz ausgeliehen, wird ja immer kurioser  [freuuu]

Dynamo:
War am Sonntag beim Spiel Austria Salzburg vs. Wacker Innsbruck II. Hammer.. Bericht folgt noch. Je mehr Spiele ich mir in Österreich anschaue, desto mehr begeistern bin ich von deren aktiven Fanszenen. Hoffe das im Laufe der Jahre dort nicht alle Freiheiten flöten gehen...

düse:
So, heute fällt die Entscheidung über die Meisterschaft. Zwischen Sturm Graz und Der falschen Mannschaft aus Wien. Die Bullenpisse bräuchte glücklicherweise zweistellige Wunderergebnisse...
Richtig zum Lachen mal wieder der Vergleich zwischen dem die Choreo beschreibenden und lobenden ORF und dem Rumgeheule vom Simon...

--- Zitat ---Ist das das Rapid Wien, was für seine tolle Fankultur immer so gelobt wird (auch hier)?
--- Ende Zitat ---
Isses!  [grüwei]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln