Ligen International > Ligen International
Liga Austria
Schwabenpfeil:
--- Zitat von: Louis98 am 27. August 2012, 20:39:28 ---
--- Zitat von: MundM am 27. August 2012, 16:58:07 ---Vielleicht liegt bald nur noch eine Liga zwischen ihnen und RB.
--- Ende Zitat ---
...will jetzt hier micht den Oberlehrer spielen. AAABER: Eine Liga liegt diese Saison zwischen Austria und RB. Sollte die Austria diese Saison aufsteigen, dann spielen sie direkt unter RB, nämlich in der sog. 1. Liga (Bundesliga, 1. Liga, Regionalliga - so läuft das im Land der Berge...).
--- Ende Zitat ---
Ich denke, dass MundM es so gemeint hat. Zumindest hatte ich es auch genau so verstanden.
Blau-Weiß:
ÖFB-Cup, Halbfinale 07.05.2013, 18:00 Uhr
RB Salzburg - FCS Pasching (3. Liga) 1:2 (0:0) [zwinger]
MundM:
Erst hauen die Rapid Wien raus und jetzt RB - krass. Übrigens ist Pasching ein RB Ableger in Liga drei genauso wie der FC Liefering.
Dynamo:
--- Zitat von: MundM am 08. Mai 2013, 03:51:10 ---Erst hauen die Rapid Wien raus und jetzt RB - krass. Übrigens ist Pasching ein RB Ableger in Liga drei genauso wie der FC Liefering.
--- Ende Zitat ---
Wer sich in die Thematik näher einlesen möchte, dem empfehle ich folgenden Link...
http://www.90minuten.at/index.php/magazin/reportage/18990-initiative-fairnessimfussball-fordert-lizenzverweigerung-fuer-fc-liefering-und-fc-pasching
Matti:
und dann durften die so einfach RB rauswerfen? Oder sollen die Pokalsieger werden, weil RB evtl CL spielt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln