Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Acht Zehen  (Gelesen 1475 mal)

Offline Old HFC

• Stammposter
  • **
  • Chemie Halle
Re: Acht Zehen
« Antwort #15 am: 17. November 2012, 23:24:55 »
Ich glaubte vor dem Spiel nicht, dass wir imstande sind, so schlecht zu spielen - aber es geht. Ohne Darkos Glanztaten hätten wir heute eine Klatsche bekommen.
Das Leben ist rot-weiss !

Offline DJBrix66

• Stammposter
  • **
    • Neckbreaker - Das Metal-Magazin im Net!
« Antwort #16 am: 18. November 2012, 10:38:19 »
Keine Bange. Ihr Hallenser kommt nächste Woche zum besten Aufbaugegner, den man sich vorstellen kann  [winkk]
A propos...wer im Park von euch?

Offline galle

• Stammposter
  • **
  • Drittligist
« Antwort #17 am: 18. November 2012, 12:12:13 »
Ich glaubte vor dem Spiel nicht, dass wir imstande sind, so schlecht zu spielen - aber es geht. Ohne Darkos Glanztaten hätten wir heute eine Klatsche bekommen.

Eine Krankheit hat auch ihr Gutes. Schon erstaunlich und auch faszinierend, dass immer noch 8.000 Leute die Jungs unterstützen. Jetzt zweimal auswärts (SB, OF) - kann ja nur besser werden.
Es soll Hähne geben, die denken, dass die Sonne morgens aufgeht, weil sie krähen.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #18 am: 18. November 2012, 17:17:45 »
Hochverdienter Sieg für Erfurt. 5 Minuten Fußball und 5 Minuten Offensivspiel reichen nicht. Seeberger wollte wohl daheim gegen die direkte Konkurrenz einen Punkt holen. Anders kann man sich das Auftreten und die Aufstellung kaum erklären.

Gott sei Dank muß ich in dem Jahr nur noch zwei Spiele von uns sehen.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #19 am: 18. November 2012, 18:36:01 »
Seit heute steht der zweite Absteiger fest.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #20 am: 18. November 2012, 19:21:05 »
Chemnitzer FC - Stuttgarter Kickers 2:0 (0:0)

Eine Stunde lang sah das ziemlich schlecht aus: die Gäste mit tollem Einsatz und riesigem Laufpensum, der CFC verpennt die Lage und bringt sich mehrfach selbst in Bedrängnis.
Ich habe das Spiel phasenweise auf dem MDR-Livestream verfolgt.
Der CFC hat grundsolide gespielt und auf Fehler meiner Kickers gelauert.
Und die kommen gerade mit einer Regelmäßigkeit.
Nach dem Doppelschlag war das Spiel gelaufen.
Glückwunsch nach Chemnitz.

Jetzt geht´s daheim gegen die Lilien. [blauweisss]
Hold Your Fire

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 18. November 2012, 20:03:12 »

Viel Spass dabei. Ihr werdet keine Mannschaft aus DA auf dem Platz sehen...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline Soulfly

• Stammposter
  • **
  • Stuttgarter Kickers
« Antwort #22 am: 18. November 2012, 20:11:48 »

...aber die Punkte gehen nach DA?
Hold Your Fire

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #23 am: 18. November 2012, 22:18:01 »

...aber die Punkte gehen nach DA?

Klar.

Heute starb der letzte Funken Hoffnung. Noch so ein Auftritt daheim hätte ich nicht für möglich gehalten.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline düse

• Stammposter
  • **
  • BSG Straßen- und Tiefbaukombinat
« Antwort #24 am: 18. November 2012, 22:33:19 »
5 Minuten Fußball und 5 Minuten Offensivspiel reichen nicht.

Gegen uns ja immerhin fast...  [schweigg]
Das beide unten stehen war an der Qualität (nur streckenweise am Willen) wohl klar zu sehen. Dennoch war ich mit dem RWE prinzipiell nicht unzufrieden, nur mal wieder die Chancenverwertung und das Gezittere am Ende.
Über Darmstadt war ich fast erschrocken, da war ausser ner stabilen Innenverteidigung (der Lange mit der 23, der ausgewechselt wurde) ja irgendwie gar nix. Erste Ecke in der 85. (?) Minute. RWE nicht viel besser. Bemühter. Und vielleicht aggressiver in den Zweikämpfen.
Was den Darmstädtern vielleicht etwas Optimismus zurückgeben könnte ist, dass es die nächsten Spiele hauptsächlich gegn Tabellennachbarn geht.
Die Rote war wie immer lecker.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 19. November 2012, 06:19:50 »
Von Optimismus kann keine Rede sein, grad gg. unten stehende Mannschaften reissen wir nix.
Ich hab nach dem Spiel zusammen mit ein paar anderen noch mit Seeberger und EdC geredet.
Seeberger hat gesagt, das seine Mannschaft die Hosen gestrichen voll hat wenn es gg. direkte Konkurrenten geht.
Auf meine Frage warum er nicht mit zwei Stürmern spielt, hat er nur gesagt hinterher ist man immer schlauer, na ja. Auf die Frage warum Schnier rechts hinten gespielt hat und nicht Gaebler oder Ratei,
 hat er geantwortet, das Gaebler die letzten Spielen an allen Gegentoren beteiligt war und Ratei
noch verletzt ist (Platzwunde beim Spiel der 2ten Mannschaft).
Er hat bemängelt, das es halt auch keine Alternativen gibt im Kader.
Zwischen den Zeilen konnte man auch heraus hören, das es wohl auch innerhalb der Mannschaft nicht stimmt.
Von anderen Quellen hab ich gehört, das die Verträge mit Bilgin, Hübner und Albayrak wohl gelöst werden.
Ob das stimmt, keine Ahnung, vorstellbar ist es.
ES MUSS jetzt endlich was passieren, so kanns nicht weiter gehen.

Offline Baty

• Stammposter
  • **
  • Darmstadt98
« Antwort #26 am: 19. November 2012, 06:36:14 »
 [noplan]eieiei, zur Zeit sind wir der perfekte Aufbaugegner...mich wunderte nur das es ruhig geblieben ist nach dem Spiel.. [schweigg]
Heiner wird gewinnen !

Offline groundhopper

• Stammposter
  • **
  • SV Darmstadt 98
« Antwort #27 am: 19. November 2012, 08:40:25 »

Heute starb der letzte Funken Hoffnung. Noch so ein Auftritt daheim hätte ich nicht für möglich gehalten.

Ich auch nicht. Unfassbar.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #28 am: 19. November 2012, 08:49:46 »

Auf meine Frage warum er nicht mit zwei Stürmern spielt, hat er nur gesagt hinterher ist man immer schlauer, na ja.

Hmm. Wenn er das wirklich gesagt hat, dann muß man ihn sofort raus werfen.

Steegmann kann diverse Sachen nicht: a) schnell laufen, b) Ball stoppen und c) Gegner ausdribbeln. Das einzige was er kann ist die hohen Bälle auf Mitspieler ablegen. Wenn er aber alleine vorne ist, dann ist da niemand zum ablegen. Dementsprechend kam auch jede "Spieleröffnung" (also Ball weit und hoch nach vorne gedroschen) prompt zurück. Top Taktik.

Seeberger raus.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 19. November 2012, 10:26:45 »
Ja, das hat er wirklich so gesagt. Aber er wirkte irgendwie generell sehr ratlos, er hat zum abschied dann noch gesagt, das es "verdammt schwer wird" den Abstieg zu verhindern.
Ach nee, ich sag mit der Gurkentruppe unmöglich!!
Unseren neuen Präsidenten scheint das alles gar nicht zu kümmern, hauptsache mit dem Champagnerglas
in der Hand wieder im Vip-Raum verschwinden.
Hans, bitte komm wieder zurück [bete]