Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

regio goes Sport1 Live

<< < (3/10) > >>

Statistiker:
Bei Kiel- Kassel wurden beide Spiele nicht im TV sondern nur im Web als Livestream übertragen.

badman:

--- Zitat von: MundM am 03. Juli 2013, 23:51:00 ---Das scheint hier im Forum ja überhaupt keinen zu interessieren ?
Kann ich verstehen denn wer schaut sich auch Rl im TV an.
Interessant wären da z.B.mal die Einschaltquoten bei den Relispielen ? Wurde auch nur RB übertragen oder doch noch Kiel ?

--- Ende Zitat ---

Ich würde Freitag das Topspiel der RL senden, Dienstag ist zu oft CL.

Rattenfänger:

--- Zitat von: MundM am 03. Juli 2013, 23:51:00 ---Das scheint hier im Forum ja überhaupt keinen zu interessieren ?
Kann ich verstehen denn wer schaut sich auch Rl im TV an.
Interessant wären da z.B.mal die Einschaltquoten bei den Relispielen ? Wurde auch nur RB übertragen oder doch noch Kiel ?

--- Ende Zitat ---
Fortuna Köln gg. Lotte sicher nicht. Aachen - Essen auf jeden Fall.

Essener:
sport1 kann gerne die ganzen anderen knaller ligen bringen. ich hab kein bock wegen dem scheiß sender dienstag abends in aachen, krefeld,köln oder sonstwo zu spielen. sobald das im tv läuft fahren gerade auswärts direkt 30 % mindestens weniger .... um die wuppertaler zu zitieren: verpiss dich sport1, zumal die fast umsonst senden werden diese ****** [modz]

Blau-Weiß:

--- Zitat von: Essener am 04. Juli 2013, 10:31:12 ---verpiss dich sport1, zumal die fast umsonst senden werden diese ****** [modz]

--- Ende Zitat ---
Kann man dieses "fast" eigentlich schon genauer definieren?
Sprich: Schieben die überhaupt ein paar Euros zum jeweiligen Heimverein, oder hat man dankbar zu sein, die eigenen Sponsoren mit etwas mehr Medienpräsenz bezirzen zu können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln