Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

regio goes Sport1 Live

<< < (7/10) > >>

Blau-Weiß:
Jemand ne Ahnung, welche Quote Sport 1 mit dem Spiel gestern erzielt hat?

Reggaeboy:
300.000 haben zugeschaut, etwas weniger als beim davor übertragenen Testspiel der Dortmunder

siehe hier: http://www.quotenmeter.de/n/65233/dortmund-testspiel-erfolgreicher-als-4-liga

Blau-Weiß:
Besten Dank!

Reggaeboy:

--- Zitat von: MundM am 31. Juli 2013, 11:57:58 ---Gibt es eine Übersicht welche Spiele die nächsten Wochen übertragen werden ?

--- Ende Zitat ---

Am besten hier schauen, unter "Fußball Live - Regionalliga":
http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/monatsuebersicht_sport1/index.html

Terminiert ist dort bislang nur für den 12.8 die bereits länger erwähnte West-Partie Fortuna Köln - KFC Uerdingen. Offensichtlich sind auch am 27.8 und 3.9 Live-Spiele geplant, aber die Paarungen noch nicht festgelegt. Am 6.8 wird laut Montasübersicht von Sport 1 das Freundschaftsspiel Essen - Bremen gezeigt, am 20.8 der Handball-Supercup! Es scheint, dass die RL-Übertragungen nicht jede Woche vorgesehen sind, sondern eher nach Lust und Laune der TV-Macher.

Tara:

--- Zitat von: MundM am 31. Juli 2013, 11:57:58 ---Ich fand die Übertragung gestern nicht schlecht, nur der Dahlmann war nervig.

Erschreckend finde ich aber, dass die RL nun mehr TV Präsenz als die 3.BL hat - nicht das ich es ihr nicht gönne, aber ist schon komisch das die 3.Bl keine Livespiele außer mal beim MDR hat.

Gibt es eine Übersicht welche Spiele die nächsten Wochen übertragen werden ?

--- Ende Zitat ---

Dafür findet die vierte Liga in den regionallen Programmen gar nicht statt. Unser Spiel in Koblenz wurde scheinbar nicht mal gefilmt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln