Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern

regio goes Sport1 Live

<< < (9/10) > >>

grieche:

--- Zitat von: Tara am 05. August 2013, 18:08:55 ---Nein, bei uns kotzt das alles an. Es ist nämlich Länderspielpause und somit keine zweite Liga. Ich kenne aus meinem näheren Umfeld mindestens 30 Leute die für diesen Termin schon Stockholm gebucht haben. Schweden - Deutschland .....

--- Ende Zitat ---

Du hast vergessen das die Kassler dann zuhause auf der Couch bleiben, nach Einbruch der Dunkelheit dürfen die doch nicht raus.

Louis98:

--- Zitat von: grieche am 05. August 2013, 18:16:48 ---
Du hast vergessen das die Kassler dann zuhause auf der Couch bleiben, nach Einbruch der Dunkelheit dürfen die doch nicht raus.

--- Ende Zitat ---

Die dürfen nicht nur nicht, die können gar nicht. Ohne Elektrizität ist da gar nichts möglich...stockfinstere Gegend da hinten.

MundM:

--- Zitat von: Tara am 05. August 2013, 18:08:55 ---Nein, bei uns kotzt das alles an. Es ist nämlich Länderspielpause und somit keine zweite Liga. Ich kenne aus meinem näheren Umfeld mindestens 30 Leute die für diesen Termin schon Stockholm gebucht haben. Schweden - Deutschland .....

--- Ende Zitat ---

Aber euch muss es doch gar nicht stören, ihr spielt doch am Wochenende ?

maverick:
OFC vs. Kassel wurde verschoben auf Mo. 14.10. statt am 19.10.  und wird live übertragen.

Tara und ich kennen einen ganzen Schwung von Leuten die nach Stockholm machen und schon ab Mo. gebucht haben...

Matti:
????

is Schweden-Deutschland zum Spiel KS-MA oder OF-KA? is grad etwas verwirrend

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln