Europa-League / Champions League > Europa-League / Champions League
Europa Leage 3.Runde
Matti:
--- Zitat von: Dennis am 31. Juli 2009, 13:03:16 ---
--- Zitat von: Verdandi am 30. Juli 2009, 15:13:30 ---
--- Zitat von: Dennis am 30. Juli 2009, 14:25:13 ---Wird das HSV Spiel heute übertragen?
--- Ende Zitat ---
leider nicht. Aber auf hsv.de gibbet wohl n Leifschdriem...
--- Ende Zitat ---
Da könnte ich kotzen. Hauptsache dieses Bumsturnier in München wurde gezeigt.
--- Ende Zitat ---
als ich beim Zappen, vorgestern Boca gegen ManU gesehen hab, hatte ich auch schon gekotzt
Da zeigt man im zdf ein TESTSPIEL live zur besten Sendezeit, an dem nicht mal ein deutsches Team teilnimmt. Aber wenn deutsche Teams im Europapokal spielen, kommt nix.
Wichser [devill]
mike_sv98:
Den Fussballkonsumenten interessiert eben ein reales Spiel nicht so wie die "Top Teams der Welt"... Kann man nix machen, muß man aber nicht mitmachen!
Amateurfussball alléz!
majo2006:
Dass das Spiel nicht kam lag wohl eher daran, dass bis zur Gruppenphase die Gastgeber-Teams selbst um die TV-Rechte verhandeln dürfen. Und da war das Bumsturnier scheinbar noch günstiger.
Matti:
--- Zitat von: majo2006 am 31. Juli 2009, 14:31:52 ---Dass das Spiel nicht kam lag wohl eher daran, dass bis zur Gruppenphase die Gastgeber-Teams selbst um die TV-Rechte verhandeln dürfen. Und da war das Bumsturnier scheinbar noch günstiger.
--- Ende Zitat ---
Meinste die haben Umsummen aufgerufen?
Und was war letzte Saison der Grund?
majo2006:
--- Zitat von: Matti am 31. Juli 2009, 14:47:50 ---
--- Zitat von: majo2006 am 31. Juli 2009, 14:31:52 ---Dass das Spiel nicht kam lag wohl eher daran, dass bis zur Gruppenphase die Gastgeber-Teams selbst um die TV-Rechte verhandeln dürfen. Und da war das Bumsturnier scheinbar noch günstiger.
--- Ende Zitat ---
Meinste die haben Umsummen aufgerufen?
--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich so viel, dass der Audi-Cup (die erwartete Einschaltquote bei Randers - HSV wird auch nicht sehr hoch gewesen sein) rentabler erschien.
--- Zitat von: Matti am 31. Juli 2009, 14:47:50 ---Und was war letzte Saison der Grund?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute das gleiche.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln