Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Oberliga, Verbandsliga, Landesliga > Oberliga, Verbandsliga, Landesliga

Westfalia Herne verschenkt Freikarten...

<< < (5/8) > >>

AcPauer:
Wattenscheid war schon immer shice.  [schweigg]

rayoazul:
fand die auch nie toll und die haben damals auch nicht die massen ans boelle gelockt wenn ich mich recht erinner

maverick:
Qualität statt Quantität, Ihr Banausen. ;-)

Sent from my iPhone using Tapatalk

KSC forever:

--- Zitat von: AcPauer am 19. April 2013, 16:29:37 ---Wattenscheid war schon immer shice.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Aber die Bratwurst war geil!

Ich erinnere mich ungern an meinen letzten Besuch in der Lohrheide. SG war bereits abgestiegen. Der KSC brauchte noch einen Punkte für den UEFA-Cup-Platz. Sonnenschein, 3.500 Zuschauer, davon 2.000 aus Karlsruhe. Und ca. 70 VFL-Fans, die das ganze Spiel die Wattenscheider angepöpelt haben (denn der VFL hat gerade den Aufstieg, zurück in die Bundesliga geschafft).
Endstand: 5-1 für Wattenscheid. Bester Mann: ein gewissen Torsten Fink. Der bereits einen Vertrag beim KSC unterschrieben hatte, aber versicherte, dass er sich bis zum Schluss für seinen Verein einsetzen würde...

Noch heute unvergessen:....Schwarz- und weiß das sind die Farben, bei uns hier im Revier: S G Wattenscheid 09, S G Wattenscheid 09

jediefe:

--- Zitat von: KSC forever am 04. Mai 2013, 22:35:54 ---
--- Zitat von: AcPauer am 19. April 2013, 16:29:37 ---Wattenscheid war schon immer shice.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Aber die Bratwurst war geil!

--- Ende Zitat ---

Das kann schon per Definition überhaupt nicht sein.  [eingebildd]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln