Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Sicherheits-Euro gegen Gewalt in Stadien  (Gelesen 294 mal)

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
Sicherheits-Euro gegen Gewalt in Stadien
« am: 04. Dezember 2012, 12:47:04 »
Hessens Ministerpräsident Bouffier will Fußballfans für Sicherheit zahlen lassen...
auf FOCUS Online:

Die Sicherheit in deutschen Fußballstadien kostet jedes Jahr Millionen Euro. Letztlich muss der Steuerzahler dafür aufkommen. Hessens Ministerpräsident Bouffier will nun die Fans an der Finanzierung von Polizeieinsätzen bei Bundesliga-Spielen beteiligen....

http://www.focus.de/sport/fussball/sicherheits-euro-gegen-gewalt-in-stadien-bouffier-will-fussballfans-fuer-sicherheit-zahlen-lassen_aid_874168.html
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
Re: Sicherheits-Euro gegen Gewalt in Stadien
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2012, 14:23:05 »
OK. Können die Fußball-Gesellschaften und Profis das dann von den immensen Steuern, die sie an den Staat zahlen, abziehen. Wie ich das hasse, immer die angeblich hohen Kosten von Fußballspielen für den Steuerzahler anzuführen, ohne dabei auf die Einnahmenseite durch Bundesligaclubs und deren Spieler einzugehen.  [modz]

OK, Bouffier, da darf man eigentlich auch nix erwarten. Der und Schünemann. Hoffentlich beide bald Geschichte in der deutschen Politik.
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline favorite

• Stammposter
  • **
  • Kieler SV Holstein von 1900 e.V.
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2012, 14:27:55 »
Wie ich das hasse, immer die angeblich hohen Kosten von Fußballspielen für den Steuerzahler anzuführen, ohne dabei auf die Einnahmenseite durch Bundesligaclubs und deren Spieler einzugehen.  [modz]

Das vergessen leider die meisten Leute, auch diejenigen mit denen man im näheren Umfeld so redet.

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2012, 15:31:11 »
Ich denke unser System, mit Bund (Steuern) und Ländern (Polizei), und Vereinen von arm bis reich, mit unterschiedlich zu betreuenden Fanszenen, schafft es nicht, dies in eine faire Relation zu setzen. Die finanzielle Krönung ist dann, wenn man Rostock verbietet nach Pauli zu fahren und am Ende hat man noch ne Demo zu überwachen  [vogeel]
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2012, 16:33:04 »
Herr Wendt muss sich selbstverständlich auch dazu äußern...
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2012, 16:59:59 »
Ich frag mich auf solchen Seiten mit Kommentarfunktion immer, ob sich da wirklich überall nur der dümmste Bodensatz der Gesellschaft rumtreibt, oder ob das nur ein Internetphänomen ist...
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline al_sb_683

• Stammposter
  • **
  • 1. FC Saarbrücken
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2012, 17:14:18 »
CDU-Politiker und BILD in einem Satz. Was da rauskommt, kann sich jeder geistig gesunde Mensch denken.