Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Großer 1. FC MAGDEBURG 09/10
Old HFC:
--- Zitat von: Alfatier am 25. Juli 2009, 20:27:50 ---Ich meinte eigentlich...ach was. Ihr merkt ja eh nix. [winkk]
--- Ende Zitat ---
Du merkst es doch auch nicht, dass Tüll mit ü geschrieben wird. [winkk]
Alfatier:
--- Zitat von: galle am 25. Juli 2009, 20:12:06 ---Euch sei der Fred gegönnt, irgendwann lasse ich es unkommentiert .
--- Ende Zitat ---
[lachgrün]
düse:
Wie war denn das Endergebnis heute ? Gegen den polnischen X-Ligisten?
(Soviel Leute der telefonierende Herr Imho heute Nachmittag um sich hatte, soviele unterschiedliche Meinungen gabs zur Ligenzugehörigkeit. Einig war man sich indessen über den kommenden Saisonverlauf (Keine Niederlagen, keine Gegentore) und die sich daraus ergebenden Konsequenzen (sympathiebedingte Versetzung in die zweite Liga und automatische Qualifikation für den UEFA-Cup für die nächsten zehn Jahre).
Son Catering hätt ich auch gern mal im Stadion... [irrre]
Alfatier:
Nur in die 2. Liga und UEFA Cup? [neever] ;)
3:1. 2x Watzka, einmal Vujanovic.
HFC KEYY:
--- Zitat von: düse am 25. Juli 2009, 21:05:27 ---soviele unterschiedliche Meinungen gabs zur Ligenzugehörigkeit.
--- Ende Zitat ---
Und selbst der MDR irrte und machte Pogon gleich mal zum 1.Ligisten [lachgrün] Pogon spielt natürlich nicht 1.Liga [neever] sondern in der 2.polnischen Liga ;)
Nochmal für den MDR und andere die dachten der FCM hat gestern einen 1.Ligisten geschlagen, Ekstraklasa = 1.polnische Liga / I.Liga = 2.polnische Liga
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln