Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Großer 1. FC MAGDEBURG 09/10

<< < (28/40) > >>

galle:

--- Zitat von: Matti am 11. März 2010, 16:29:27 ---is der Catering-Streit auch im Gästebereich?

--- Ende Zitat ---

Du willst doch nicht etwa [blin]
Keine Ahnung. Beim letzten Mal kann ich mich nicht daran erinnern, dass was billiger war.

Imho:

--- Zitat von: Matti am 11. März 2010, 16:29:27 ---aso, was du alles so liest.....

die könnten doch bei Marketingabteilung/Tourismus der Stadt MD anfragen

is der Catering-Streit auch im Gästebereich?

--- Ende Zitat ---

Ich denke nicht. Weil Catering im Gästebereich in 3/4 aller Spiele überlüssig ist.

--- Zitat von: galle am 11. März 2010, 16:31:15 ---Keine Ahnung. Beim letzten Mal kann ich mich nicht daran erinnern, dass was billiger war.

--- Ende Zitat ---

Beim letzten Mal war's auch ein Landespokalfinale, da war der FSA Ausrichter. Außerdem läuft der Catererstreit erst in dieser Saison...

--- Zitat von: galle am 11. März 2010, 15:37:04 ---Offensichtlich sitzt der Stachel der Choreoenttäuschungen der letzten Jahre im Krügeltempel doch sehr tief.

--- Ende Zitat ---
Welche Enttäuschungen ? Letzte Saison gabs 2x größere Aktionen über die Nord, im Jahr zuvor nur ne kleine Wurfrollenaktion, weil das LPF damals von der wichtigkeit her weit hinter dem Ligabetrieb zurückstand.  [noplan]

galle:

--- Zitat von: Imho am 11. März 2010, 17:52:42 ---Beim letzten Mal war's auch ein Landespokalfinale, da war der FSA Ausrichter. Außerdem läuft der Catererstreit erst in dieser Saison...
--- Ende Zitat ---

Ich meinte das letzte Punktspiel im September 2008, Endstand kennste ja noch.

Imho:

--- Zitat von: galle am 11. März 2010, 19:53:29 ---
--- Zitat von: Imho am 11. März 2010, 17:52:42 ---Beim letzten Mal war's auch ein Landespokalfinale, da war der FSA Ausrichter. Außerdem läuft der Catererstreit erst in dieser Saison...
--- Ende Zitat ---

Ich meinte das letzte Punktspiel im September 2008, ...
--- Ende Zitat ---

;)

galle:

--- Zitat von: Imho am 12. März 2010, 07:50:07 ---
--- Zitat von: galle am 11. März 2010, 19:53:29 ---
--- Ende Zitat ---

Ich meinte das letzte Punktspiel im September 2008, ...
--- Ende Zitat ---

;)

--- Ende Zitat ---

Schon klar [travoltaa]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln