Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
Großer 1. FC MAGDEBURG 09/10
Sujo96:
--- Zitat von: eagle loather am 22. April 2010, 11:32:03 ---wenn ich den Text klauen und die Spielernamen abändern würde... würde es bei uns im Forum keiner merken das der Text nicht für den OFC geschrieben wurde. Kopf hoch Imho, solche Spieler sind zum Glück nie lange im Verein.
--- Ende Zitat ---
Könnte ich vermutlich ähnlich machen. Wenn ich auch immer im Hinterkopf den Selbstmord des Mannschaftskapitäns habe und daher nicht ganz weiß, ob das so in Ordnung gehen würde. Außerdem verstehe ich auch nicht, warum unser Team dann immer wieder solche Leistungen raushaut wie gegen Schalke oder Frankfurt. Aber wenn man beispielsweise das Heimspiel gegen Köln nimmt, nunja, Imho, Du hast ja gesehen, was ich meine...
Imho:
--- Zitat von: Sujo96 am 22. April 2010, 14:26:53 ---Aber wenn man beispielsweise das Heimspiel gegen Köln nimmt, nunja, Imho, Du hast ja gesehen, was ich meine...
--- Ende Zitat ---
Dieser Auftritt Deiner Truppe ging mir gestern auch durch den Kopf (als ich in irgendeiner Diskussion das wort "blutleer" vernommen hab)...
Wenn ich Dir jetzt aber sage, dass unser Auftreten in Halberstadt noch weit unter eurem Auftreten in besagtem heimspiel gegen Kölle lag, verstehst du meinen momentanen Ärger wahrscheinlich noch mehr nachvollziehen können.
Old HFC:
Imho, danke für deine recht lange Abhandlung. Sicher hast du recht mit deinen Vorwürfen an die Spieler. Das kann aber nicht die alleinige Ursache sein. Wie so oft wird auch hier der Fisch beim Kopf zu stinken beginnen.
Wenn die Spieler vielleicht schon bei euch gedanklich abgeschlossen haben, so werden sie doch von Spielerbeobachtern bewertet und da kann ich es mir schwer vorstellen, dass einer absichtlich unterirdisch spielt.
Sujo96:
--- Zitat von: Imho am 22. April 2010, 15:21:22 ---
--- Zitat von: Sujo96 am 22. April 2010, 14:26:53 ---Aber wenn man beispielsweise das Heimspiel gegen Köln nimmt, nunja, Imho, Du hast ja gesehen, was ich meine...
--- Ende Zitat ---
Dieser Auftritt Deiner Truppe ging mir gestern auch durch den Kopf (als ich in irgendeiner Diskussion das wort "blutleer" vernommen hab)...
Wenn ich Dir jetzt aber sage, dass unser Auftreten in Halberstadt noch weit unter eurem Auftreten in besagtem heimspiel gegen Kölle lag, verstehst du meinen momentanen Ärger wahrscheinlich noch mehr nachvollziehen können.
--- Ende Zitat ---
[blin] Himmel, Arsch und Zwirn...
Alfatier:
Wolfram Wuttke neuer Sportdirektor? [noplan]
http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201005/04/vbg_wuttke_100503.jsp#mbContent
Frage 5 anklicken
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln