Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: 15. Spieltag Bundesliga  (Gelesen 384 mal)

Offline Färdder

• Stammposter
  • **
  • SpVgg Fürth 1903
Re: 15. Spieltag Bundesliga
« Antwort #15 am: 03. Dezember 2012, 18:14:41 »
Erst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu...  [kotz]

Fußballgott?  [neever]
SpVgg Fürth - 3x Deutscher Meister 1914 - 1926 - 1929 -

Diese Stadt und ihr Verein werden immer unsere Liebe sein - Bundesliga! Wir sind wieder da!!!

Offline Schröder

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #16 am: 04. Dezember 2012, 00:15:32 »
Babbel hätte ruhig noch bis Sa. Trainer in Hoppenheim bleiben können. Na was soll's, deren Amateurcoach wird denen hoffentlich nicht bis Freitag das Kicken und Verteidigen beibringen können. Und wir sollten nach den 4 Punkten zuletzt jetzt die eigenen Fans beim Heimspiel versöhnlich in die Winterpause schicken. Mit 24 Punkten lässt sich gut Weihnachten feiern (in Leverkusen am letzten Spieltag wird eher nix zu holen sein).

Zumindest kehren ein paar Verletzte wieder zurück, Son hat ja in Wolfsburg schon 'ne 1/2 Stunde gespielt und Arslan hat seine Sperre auch abgesessen. Beister ist zwar angeschlagen, sollte aber bis Freitag wieder fit sein.

Also: 3 Punkte am Freitag und dann frohe Weihnachten! Wenn dann in der Winterpause der ganze Tross endlich gemeinsam im Trainigslager die noch vorhandenen spielerischen Defizite aufarbeiten kann, sehe ich gelassen einer Rückrunde im Niemandsland der Tabelle entgegen.

Offline Papa Alex

• Stammposter
  • **
« Antwort #17 am: 04. Dezember 2012, 07:01:52 »
Gratulation nach Mainz. In Unterzahl sauber dagegen gehalten und daher am Ende dann auch verdient gewonnen. Ich war bedient.
Aber mal im Ernst, liebe Mainzer: Diese Klatschpappenhools da bei Euch im Stadion. Ich würde mich in Grund und Boden schämen. Ganz schlimm...

Die Jungs brauchen ganz dringend eine Pause, schlecht, dass noch 4 Pflichtspiele vorher anstehen. Naja, mal nach Valencia fliegen und ein wenig Sonne tanken. Hilft ja vielleicht auch.

Danke.

Ich schäme mich nicht, ich bedaure diese Schnittchenfresser nur noch.
Ich bin nicht dick, das Licht bricht sich nur so beschissen an mir!