Sport Allgemein > Sport Allgemein
Plansch-WM in Rom
Matti:
--- Zitat von: Imho am 28. Juli 2009, 20:42:00 ---
--- Zitat von: Matti am 28. Juli 2009, 19:54:10 ---Sandra Poewe grad mit neuem deutschen Rekord über 100m Freistil, reichte leider nur für Platz 8
--- Ende Zitat ---
Ist die irgendwie mit Sarah Poewe verwand... Außerdem dachte ich, der deutsche Rekord über 100m Freistil würde von der aktuellen Olympiasiegerin über diese Strecke gehalten...
Das üben wir nochmal... [kicher] ;)
--- Ende Zitat ---
eieiei [blin] [kicher]
habs ausgebessert
Dennis:
--- Zitat von: Fidel C. am 29. Juli 2009, 08:42:45 ---Interessanter Bericht gestern in der ARD
Doping in Rom kein Thema
den Video dazu gibts hier http://www.sportschau.de/sp/
--- Ende Zitat ---
Jepp habs beim Zappen in die ARD auch zufällig gesehen, naja, was soll man dazu sagen. Ist doch indirekt schon ein eingeständniss wenn nicht mehr bzw. wesentlich weniger Kontrolliert wird..
Maulwurf:
Nervt euch die Steffen eigentlich auch so? Mein Gott labert die einen Müll, wenn sie das Mikro hingehalten bekommt...
Monika:
--- Zitat von: Maulwurf am 30. Juli 2009, 19:57:40 ---Nervt euch die Steffen eigentlich auch so? Mein Gott labert die einen Müll, wenn sie das Mikro hingehalten bekommt...
--- Ende Zitat ---
Ja, nerven tut sie schon. Aber sie ist nicht die einzige, die viel Müll labert... [dummdidum]
Dennis:
--- Zitat von: Maulwurf am 30. Juli 2009, 19:57:40 ---Nervt euch die Steffen eigentlich auch so? Mein Gott labert die einen Müll, wenn sie das Mikro hingehalten bekommt...
--- Ende Zitat ---
Nein, mich nervt nur die Franzi die ich gestern beim Kaleun mal wieder ertragen musste auf der ARD. Zum Glück hab ich heute mein Eurosport wieder.. [bete]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln