Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Plansch-WM in Rom

<< < (2/5) > >>

Imho:

--- Zitat von: Matti am 28. Juli 2009, 13:49:30 ---Find ich aber trotzdem gut. Im Moment wird doch vieles auf die Anzüge geschoben. Biedermann meinte, der Anzug würde bei ihm gut 2 Sekunden ausmachen. (Aussage nach 400m WR).
--- Ende Zitat ---

Hat er das nicht nach seinem Rekord über 200m bei den deutschen Meisterschaften gesagt?

Matti:

--- Zitat von: Imho am 28. Juli 2009, 14:54:37 ---
--- Zitat von: Matti am 28. Juli 2009, 13:49:30 ---Find ich aber trotzdem gut. Im Moment wird doch vieles auf die Anzüge geschoben. Biedermann meinte, der Anzug würde bei ihm gut 2 Sekunden ausmachen. (Aussage nach 400m WR).
--- Ende Zitat ---

Hat er das nicht nach seinem Rekord über 200m bei den deutschen Meisterschaften gesagt?

--- Ende Zitat ---
vielleicht hat er es auch zweimal gesagt  [noplan]

Imho:
Naja... 2 Sekunden zeitersparnis über 8 Bahnen oder 2 Sekunden Zeitersparnis über 4 Bahnen sind schon ein paar unterschiedliche Schuhe. Die Einschätzungen anderer Schwimmer gehen von 0,5 bis 1,2 Sekunden pro Bahn (wobei die letzte Angabe von 50m Sprintern kommt).

Matti:

--- Zitat von: Imho am 28. Juli 2009, 15:19:10 ---Naja... 2 Sekunden zeitersparnis über 8 Bahnen oder 2 Sekunden Zeitersparnis über 4 Bahnen sind schon ein paar unterschiedliche Schuhe. Die Einschätzungen anderer Schwimmer gehen von 0,5 bis 1,2 Sekunden pro Bahn (wobei die letzte Angabe von 50m Sprintern kommt).

--- Ende Zitat ---
schon richtig, ich habe trotzdem keine Antwort auf deine Frage/Einwand gehabt

Imho:
Biedermann mit fast 1,5 Sekunden Vorsprung auf Phelps und Fabel-Weltrekotd (Fast ne Sekunde schneller) soeben Doppelweltmeister geworden. Schwimmen am Eurosport-Liveticker ist noch Blöder als Radsport am Ticker.  [modz]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln