Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

ST 15

(1/1)

jediefe:
Angesetzt sind eigentlich:

Lok Leipzig - Plauen (Fr)
Jena - Cottbus II (Sa)
Rathenow - Meuselwitz
BAK - RB Leipzig (So)
Halberstadt - Auerbach
Neustrelitz - Hertha BSC II
Union II - Torgelow
Zwickau - Magdeburg

Zwickau - Magdeburg fällt bereits aus, und auch beim Rest dürfte es kritisch werden. Hier herrschen jedenfalls gerade blizzardähnliche Bedingungen…

Jena - Cottbus findet morgen statt, wenn sich genug Fans zum Schneeräumen auf den Plätzen finden. Gespielt wird dann auf Schnee.  [wieegeil]
Nochmal Edit: Alle anderen Spiele fallen (natürlich…) aus.

Nächstes Edit: Keine 2 Stunden nach dem Aufruf zum Schnee räumen war schon alles erledigt. Mega!  [blin]
 

MundM:
Jena - Cottbs 2:0

Blau-Weiß:
Halberstadt - Auerbach  4:1

Alle vier Tore für Halberstadt erzielt Gottschick. [blin] Den Ehrentreffer für Auerbach markiert Bocek (86.)

Das Spiel wurde heute eingeschoben, weil  sowohl Auerbachs Spiel in Meuselwitz-, als auch Germanias Auftritt beim VFC Plauen abgesagt wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln