Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)
ST 15
(1/1)
jediefe:
Angesetzt sind eigentlich:
Lok Leipzig - Plauen (Fr)
Jena - Cottbus II (Sa)
Rathenow - Meuselwitz
BAK - RB Leipzig (So)
Halberstadt - Auerbach
Neustrelitz - Hertha BSC II
Union II - Torgelow
Zwickau - Magdeburg
Zwickau - Magdeburg fällt bereits aus, und auch beim Rest dürfte es kritisch werden. Hier herrschen jedenfalls gerade blizzardähnliche Bedingungen…
Jena - Cottbus findet morgen statt, wenn sich genug Fans zum Schneeräumen auf den Plätzen finden. Gespielt wird dann auf Schnee. [wieegeil]
Nochmal Edit: Alle anderen Spiele fallen (natürlich…) aus.
Nächstes Edit: Keine 2 Stunden nach dem Aufruf zum Schnee räumen war schon alles erledigt. Mega! [blin]
MundM:
Jena - Cottbs 2:0
Blau-Weiß:
Halberstadt - Auerbach 4:1
Alle vier Tore für Halberstadt erzielt Gottschick. [blin] Den Ehrentreffer für Auerbach markiert Bocek (86.)
Das Spiel wurde heute eingeschoben, weil sowohl Auerbachs Spiel in Meuselwitz-, als auch Germanias Auftritt beim VFC Plauen abgesagt wurde.
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln