Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

World Darts Championship 2013

<< < (17/18) > >>

Gothi:
Mich hats jedenfalls inspiriert, mal wieder die Pfeile auszupacken.

Rattenfänger:

--- Zitat von: Gothi am 08. Januar 2013, 10:27:24 ---Mich hats jedenfalls inspiriert, mal wieder die Pfeile auszupacken.

--- Ende Zitat ---
Bei mir das gleiche. Hab sogar mittlerweile immer wieder Scores über 100 aber der dammed 180er will nicht mehr gelingen. Mein höchstes Dreifachtriple habe ich auf der 17 geschafft. Macht einfach Spaß.

AcPauer:

--- Zitat von: Rattenfänger am 08. Januar 2013, 11:25:57 ---
--- Zitat von: Gothi am 08. Januar 2013, 10:27:24 ---Mich hats jedenfalls inspiriert, mal wieder die Pfeile auszupacken.

--- Ende Zitat ---
Bei mir das gleiche. Hab sogar mittlerweile immer wieder Scores über 100 aber der dammed 180er will nicht mehr gelingen. Mein höchstes Dreifachtriple habe ich auf der 17 geschafft. Macht einfach Spaß.

--- Ende Zitat ---

[respekt]
Werde nächste Woche meine alte Mannschaft beim Meisterschaftspiel besuchen und mich dort dermaßen blamieren, dass ich wieder für ein Jahr genug habe.  [schweigg]

Rattenfänger:

--- Zitat von: AcPauer am 08. Januar 2013, 12:35:43 ---
--- Zitat von: Rattenfänger am 08. Januar 2013, 11:25:57 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

[respekt]
Werde nächste Woche meine alte Mannschaft beim Meisterschaftspiel besuchen und mich dort dermaßen blamieren, dass ich wieder für ein Jahr genug habe.  [schweigg]

--- Ende Zitat ---
Ach was heißt blamieren. So wie die Zahlen Ü100 fallen, so folgen diesen brav die 26er.

Ich habe bis 2004 E-Dart B-Liga 301 Master Out gespielt, das war fun pur. Aber heute würdest Du mich nicht mehr an einen Automaten bekommen. Die Reife bringt Stahl und Sisal...

;o)

AcPauer:
Mir E-Dart konnte ich mich nie anfreunden (bin aber auch ziemlich gut im Kopfrechnen  [dummdidum]) 
Aktiv war ich nur in der Aachener Dartliga und eine Saison in der Limburger Liga. Für mehr hat es realistisch auch nie gereicht. Mein Kumpel war immerhin deutscher Mannschaftsmeister mit Mülheim und bei den Mannschaftsweltmeisterschaften auf Hawaii. Den hab ich am Anfang immer geschlagen. ( [modz]) Was Training doch so ausmacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln