Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Neuverpflichtungen  (Gelesen 744 mal)

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
Antw:Neuverpflichtungen
« Antwort #15 am: 26. Juni 2009, 11:40:58 »
quelle:reviersport online...allerdings noch nicht offiziell bestaetigt
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Exilwaldhöfer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Panathinaikos Mannheim
« Antwort #16 am: 26. Juni 2009, 15:51:50 »
Der SV Waldhof Mannheim 07 hat den Spieler Christoph Böcher für ein Jahr verpflichtet. Der 25-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt von Wacker Burghausen nach Mannheim.

Darüber hinaus unterschrieb der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler Michael Reith ebenfalls einen 1-Jahres-Vertrag beim SV Waldhof Mannheim 07. Michael Reith spielte in der vergangenen Saison beim FC Nöttingen.

Der Stürmer Mario Benincasa (21 Jahre) wechselt von der SG Oftersheim für ein Jahr nach Mannheim. 

Oliver Heil (21 Jahre) wird den SV Waldhof Mannheim 07 ebenfalls in der Saison 2009/2010 im Sturm unterstützen. Er kommt vom 1. FSV Mainz 05.

Niklas Ginter (18 Jahre) kommt vom SC Freiburg für zwei Jahre nach Mannheim. Der defensive Mittelfeldspieler gehörte zum U19- Bundesligateam.

Der offensive Mittelfeldspieler Christopher Hock (24 Jahre) wechselt von TSG Hoffenheim für ein Jahr nach Mannheim.

Derweil wurde der Vertrag mit Ermin Melunovic aufgelöst.

Η αξιοπρέπεια δεν παίρνει κούρεμα.

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #17 am: 29. Juni 2009, 14:40:19 »
Rot-Weiss Essen holt Uwe Erkenbrecher

Uwe Erkenbrecher (55), zuletzt Trainer
beim Nord-Regionalligisten Türkiyemspor
Berlin, wird zu Rot-Weiss Essen wech-
seln und dort als Co-Trainer unter
Teamchef und Geschäftsführer Thomas
Strunz arbeiten
. Die beiden Ex-Profis
hatten vor einigen Jahren schon beim
VfL Wolfsburg zusammen gearbeitet. Er-
kenbrecher ist neben Ralf Aussem der
zweite Assistent von Teamchef Strunz.

Uwe Erkenbrecher, der für Werder Bremen
in der Bundesliga spielte, war unter
anderem schon Cheftrainer in Lübeck,
Jena, Fürth, Reutlingen und Paderborn.

Quelle: WDR-Text S. 221
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #18 am: 29. Juni 2009, 18:39:56 »
Rot-Weiss Essen hat am Montagnachmittag, 29. Juni, Finn Holsing von der Zweitvertretung des SV Werder Bremen (3. Liga) verpflichtet. Der 25-jährige Defensivspieler, der für Arminia Bielefeld bereits in der Bundesliga aktiv war, ersetzt auf der rechten Abwehrseite Jozef Kotula, der RWE zum Saisonende verlässt.

Nach der erfolgreich abgeschlossenen sportärztlichen Untersuchung zeigte sich RWE-Geschäfstführer Sport Thomas Strunz zufrieden: „Ich freue mich sehr, dass wir mit Finn einen Spieler aus einer höheren Spielklasse für Rot-Weiss Essen gewinnen konnten. Ich kenne ihn aus seiner Zeit in Bielefeld sehr gut, er wird uns im Defensivbereich auf der Position des rechten Verteidigers sicherlich weiterhelfen.“

Quelle: www.rot-weiss-essen.de
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #19 am: 08. Juli 2009, 18:33:16 »
Benjamin Wingerter aus Aalen nach Lotte.

Offline Essener

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #20 am: 24. Juli 2009, 21:00:04 »
Holger Lemke ist nun auch offiziell ein Rot-Weisser.

Nach rund drei Wochen im Probetraining unterschreibt der Flügelstürmer einen Vertrag beim Essener Regionalligisten. "Er wird am Freitagabend auf der Sponsorenveranstaltung offiziell vorgestellt", bestätigt Teamchef Thomas Strunz. Der zuletzt vereinslose 21-Jährige war zuvor beim Regionalliga-Konkurrenten SV Elversberg unter Vertrag.
11.11.1949 - 11.2.2011
RIP

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 01. Februar 2010, 19:15:32 »

Hampel verlässt Düsseldorf

Fortuna Düsseldorf und Mittelfeldspieler Oliver Hampel gehen getrennte Wege.

Wie der Klub mitteilte, wurde der bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem 24-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.

Hampel wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sportfreunde Lotte, dem Tabellenführer der Regionalliga West.

sport 1

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 01. Februar 2010, 19:18:30 »
Huckle wechselt von uns zum SV Waldhof.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Mike a.R.

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 02. Februar 2010, 12:52:31 »
Wie hier bereits erwähnt, wechselt unser Stürmer Nico Beigang in der Rückrunde zu den Sportfreunden Lotte.

Lotte bekommt nicht nur einen guten Stürmer, sondern auch einen feinen Menschen ins Team, so lies es sich Nico auch nicht nehmen, sich persönlich in unserem jahnforum.de von den Fans zu verabschieden.

Zitat
Liebe Jahn-Fans,

erstmal vielen Dank für die guten Wünsche für die Zukunft und die Unterstützung in den letzten zwei Jahren. Die Entscheidung den Jahn zu verlassen ist mit sehr schwer gefallen, da ich Regensburg und den Jahn sehr lieb gewonnen habe. Durch die Verpflichtung von Marcel Reichwein und die voraussichtlich wohl noch geringeren Einsatzzeiten für mich, musste ich diesen Schritt jedoch leider gehen. Ich bin Fussballspieler und möchte, wie fast jeder, natürlich auch spielen und der Mannschaft helfen, dies ist denke ich hier nicht mehr in dem Maße gegeben wie ich es mir wünsche. Zudem wäre mein Vertrag im Sommer ausgelaufen und ein halbes Jahr auf der Bank bzw. eventuell sogar auf der Tribüne wäre auch nicht unbedingt vorteilhaft für Verhandlungen im Sommer sowohl mit dem Jahn als auch mit anderen Vereinen. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.

Ich wünsche Euch und dem Jahn eine erfolgreiche und schöne Restrückrunde, vielleicht sieht man sich ja bald wieder… 

Liebe Grüße

Nico Beigang

Wir wünschen ihm natürlich auch von Herzen Alles Gute und eine erfolgreiche Zeit als Fußballer und werden ihn sehr vermissen.

in memory an Nico
***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***Jahnfans.de***purer jahnsinn***

„Bewahre mich vor der Einbildung, bei jeder Gelegenheit und zu jedem Thema etwas sagen zu müssen“ Theres von Avilla

Offline totti

• Globaler Moderator
  • Stammposter
  • SV Eintracht Trier 1905 e.V.
« Antwort #24 am: 16. Februar 2010, 07:15:05 »
hier mal eine kleine Ünersicht der Zu- und Abgänge

schöner service der HP der Eintracht

DFL Pokal Sieger 2023-II

Suppercupsieger 2023-II

Offline Peter

• Stammposter
  • **
« Antwort #25 am: 20. Februar 2010, 23:44:51 »
Hallo Totti,

Die URL ist top. Der Start in die Rückrunde allerdings mißlungen (0:3 gegen Düsseld.II). Jetzt bitte nicht den Trainer wechseln vor dem Spiel gegen den FCS am Dienstag! Aber danach direkt und dann nochmal oben angreifen!

Lieber Gruß
Peter