Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Neuverpflichtungen
Essener:
Holger Lemke ist nun auch offiziell ein Rot-Weisser.
Nach rund drei Wochen im Probetraining unterschreibt der Flügelstürmer einen Vertrag beim Essener Regionalligisten. "Er wird am Freitagabend auf der Sponsorenveranstaltung offiziell vorgestellt", bestätigt Teamchef Thomas Strunz. Der zuletzt vereinslose 21-Jährige war zuvor beim Regionalliga-Konkurrenten SV Elversberg unter Vertrag.
Letterman:
Hampel verlässt Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf und Mittelfeldspieler Oliver Hampel gehen getrennte Wege.
Wie der Klub mitteilte, wurde der bis zum Saisonende laufende Vertrag mit dem 24-Jährigen in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.
Hampel wechselt mit sofortiger Wirkung zu Sportfreunde Lotte, dem Tabellenführer der Regionalliga West.
sport 1
Tara:
Huckle wechselt von uns zum SV Waldhof.
Mike a.R.:
Wie hier bereits erwähnt, wechselt unser Stürmer Nico Beigang in der Rückrunde zu den Sportfreunden Lotte.
Lotte bekommt nicht nur einen guten Stürmer, sondern auch einen feinen Menschen ins Team, so lies es sich Nico auch nicht nehmen, sich persönlich in unserem jahnforum.de von den Fans zu verabschieden.
--- Zitat ---Liebe Jahn-Fans,
erstmal vielen Dank für die guten Wünsche für die Zukunft und die Unterstützung in den letzten zwei Jahren. Die Entscheidung den Jahn zu verlassen ist mit sehr schwer gefallen, da ich Regensburg und den Jahn sehr lieb gewonnen habe. Durch die Verpflichtung von Marcel Reichwein und die voraussichtlich wohl noch geringeren Einsatzzeiten für mich, musste ich diesen Schritt jedoch leider gehen. Ich bin Fussballspieler und möchte, wie fast jeder, natürlich auch spielen und der Mannschaft helfen, dies ist denke ich hier nicht mehr in dem Maße gegeben wie ich es mir wünsche. Zudem wäre mein Vertrag im Sommer ausgelaufen und ein halbes Jahr auf der Bank bzw. eventuell sogar auf der Tribüne wäre auch nicht unbedingt vorteilhaft für Verhandlungen im Sommer sowohl mit dem Jahn als auch mit anderen Vereinen. Ich hoffe ihr versteht meine Entscheidung.
Ich wünsche Euch und dem Jahn eine erfolgreiche und schöne Restrückrunde, vielleicht sieht man sich ja bald wieder…
Liebe Grüße
Nico Beigang
--- Ende Zitat ---
Wir wünschen ihm natürlich auch von Herzen Alles Gute und eine erfolgreiche Zeit als Fußballer und werden ihn sehr vermissen.
in memory an Nico
totti:
hier mal eine kleine Ünersicht der Zu- und Abgänge
schöner service der HP der Eintracht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln