Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga West, Südwest und Bayern
Neuverpflichtungen
Mike a.R.:
--- Zitat von: totti am 03. Juni 2009, 19:07:02 ---Von der U19 des SSV Jahn 2000 Regensburg kommt Max Bachl-Staudinger zum SVE. Die angestammte Position des gebürtigen Niederbayern ist das defensive, zentrale Mittelfeld. Der Kontakt wurde wohl über
Reinhold Breu hergestellt.
Max Bachl-Staudinger hat bei der Eintracht einen Vertrag bis 30. Juni 2011 unterzeichnet.
--- Ende Zitat ---
Dann macht mal einen perfekten Fussballprofi aus dem Maxl.*)
Die Abwerberei von Spielern unserer U19 hätte uns beinahe den Abstieg aus der BL gebracht, ist jetzt nicht auf den Max bezogen.
So wurde Tim Pollmann, ein Abwehrkollege von Max, bereits während der Saison vom FC Ingolstadt, damals noch Zweitligist, der Kopf verdreht und abgeworben, nachdem dieser Spieler notgedrungen bereits 3 Drittligaeinsätze bekommen hatte.
Unser Mittelstürmer, Tobias Wiesner, sollte eigentlich einen Vertrag bei unseren Profis bekommen und wurde jetzt kurzfristig vom RL-Aufsteiger und unserem oberpfälzer Konkurrenten der SpVgg Weiden verpflichtet.
Naja, so kam es in der Rückrunde wie es kommen musste, man verlor den guten 4. Tabellenplatz der Vorrunde
- 6 Niederlagen am Stück - und schaffte gerade noch im letzten Spiel gegen Hoppenheim den Klassenerhalt.
*) Dann soll der Mario mal den Maxl zum perfekten Fußballer weiterbilden, denn:
meistens kommen unsere Jungs wieder freiwillig ins schöne Regensburg zurück.
Dem Max Bachl-Staudinger wünsche ich viel Spaß und Erfolg in Trier [daumihoch]
Page zu unserer U19
=48&tx_ttnews[backPid]=346&cHash=92262aa01d]http://www.foerderverein-jahn.de/index.php?id=376&tx_ttnews[tt_news]=48&tx_ttnews[backPid]=346&cHash=92262aa01d
Peter:
Mit den Neuverpflichtungen des 1.FCS bin ich bisher mehr als einverstanden. Mit Bauer (linker Außenverteiger) und Zimmermann (Mittelfeld) wurden zwei erfahrene und auffällige RL-Akteure verpflichtet, Der Allrounder und ehem. FCs-Spieler Zydko verstärkt den Kader zusätzlich in der Breite und wird sich vielleicht rechts in der Verteidigung oder im defensiven Mittelfeld einen Stammplatz erkämpfen. Zu Lerandy kann man noch nicht viel sagen, außer dass er mit 27 etwas erfahrener ist und in der Vergangenheit schon seine Regionalliga-Tauglichkeit bewiesen hat. Ob er sich in der Innenverteidigung einen Stammplatz erkämpft wird sich zeigen. Ich denke mit der Truppe kann man locker mindestens im Regionalliga-Mittelfeld mitspielen. Allerdings fehlt vorne immer noch der Knipser, der den abgewanderten Hajdarovic ersetzen kann. Ein flinker Konterstürmer wäre als weitere Ergänzung auch nicht verkehrt. Aber es ist ja noch Zeit.
totti:
Martin Wagner ist der fünfte Neue bei der Mosel-Eintracht
Für die kommende Regionalliga-Saison kann die Eintracht einen weiteren Neuzugang vermelden: Vom bisherigen Süd-Regionalligisten Viktoria Aschaffenburg kommt Martin Wagner. Der 22-Jährige hat einen Einjahresvertrag unterschrieben. Ich bin mal gespannt ob der besser ist als der nach abwandernde Hartung!!!!!
Matze CO:
Was kann man denn so zum Sebastian Hartung erzählen?
totti:
--- Zitat von: Matze CO am 17. Juni 2009, 17:19:04 ---Was kann man denn so zum Sebastian Hartung erzählen?
--- Ende Zitat ---
obwohl er eigentlich noch nen jahr vertrag hatte, sagte man ihm vor 4-6 wochen, das die kommende saison nicht mehr mit ihm geplant wird. "Harte" hat sich trotzdem nicht hängen lassen! ich hab mag ihn als spieler und mensch, ich verstehe diese entscheidung ehrlich gesagt nicht! [noplan]
hier ein offizielles statement:
"Er hat sich jederzeit loyal und fair verhalten" von www.eintracht-trier.com
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln