Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Regionalliga (alle Landesverbände) > Regionalliga (alle Landesverbände)

Was geht in 2009/10?

(1/16) > >>

galle:
Schliesslich haben wir ja Grosses vor  ;)

favorite:

--- Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 12:54:43 ---Schliesslich haben wir ja Grosses vor  ;)

--- Ende Zitat ---

Jetzt mal Hand aufs Herz, meint ihr das ihr wieder so eine super Saison wie die letzte spielen könnt?
Ich sehe euch zwar oben mitspielen, aber persönlich glaube ich nicht, dass ihr wieder so gut durch die Saison kommt. Wie ist euer Gefühl?

galle:

--- Zitat von: favorite am 23. Juli 2009, 13:18:24 ---
--- Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 12:54:43 ---Schliesslich haben wir ja Grosses vor  ;)

--- Ende Zitat ---

Jetzt mal Hand aufs Herz, meint ihr das ihr wieder so eine super Saison wie die letzte spielen könnt?
Ich sehe euch zwar oben mitspielen, aber persönlich glaube ich nicht, dass ihr wieder so gut durch die Saison kommt. Wie ist euer Gefühl?

--- Ende Zitat ---

Noch mal mit nur 2 Niederlagen durch die Saison zu kommen, dürfte unwahrscheinlich sein . Unsere Defensive ist sicher nicht schlechter als in der Vorsaison, nur in der Offensive müssen wir variabler werden, brauchen noch einen Spielgestalter . Ich sehe also nur offensiv Probleme . Die Truppe ist eingespielt, sicher kein Nachteil .
Ich sehe uns irgendwo zwischen 1 und 5 . Viel hängt, wie immer, vom Start ab . Gelingt der, ist sicher wieder Einiges möglich . Auch mit der aktuellen Truppe sind wir nicht schlecht aufgestellt .
Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .

favorite:
Na dann wünsch ich euch mal viel Erfolg für die kommende Spielzeit.
Freu mich auch schon die 4 Liga zu verfolgen, ist immerhin ein sehr spannende Liga. Am Ende wird es denke ich aber leider WOB II machen.  [heull]

Machdeburjer:

--- Zitat von: galle am 23. Juli 2009, 13:56:57 ---Favoriten sind für mich Wolfsburg und Babelsberg, vielleicht auch Chemnitz und sogar Plauen .

--- Ende Zitat ---

Hat dich unsere letzte Rückrunde so sehr geschockt, dass Du uns jetzt noch hinter Plauen einsortierst?  Oder hat der Abgang eures Lieblings aus Tunesien Dir ein Trauma beschert?

Aber so isses recht... Uns hat keiner auf der Liste... Wir sind krasser Außenseiter...  [zwinger]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln