Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Darmstadt entlässt Seeberger  (Gelesen 1381 mal)

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
Re: Darmstadt entlässt Seeberger
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2012, 11:33:00 »
Was soll daran Käse sein? Ich habe von einer festgeschriebenen Abfindung gesprochen und die gibt es jetzt ja auch
für ihn, ist ja auch nicht weiter schlimm.Steht ihm ja auch zu, wie jedem anderen auch. Mit Geist von Uwe W. war eher gemeint, Hoffnungen schüren, Erwartungen wecken(einstelliger Tabellenplatz) von seiten des Herrn Fritsch, wie damals unterm Uwe und dann platzt alles wie eine Seifenblase und am Ende der saison fehlt hinten und vorne wieder Geld.
Und ich sag nochmal, wer als Trainer in dieser situation nen 3.Torwart verpflichten will, weiß nicht worum es geht.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2012, 16:03:59 »
Man kann niemanden, NIEMANDEN, aus dem derzeitigen Präsidium mit dem Wiesinger-Kartell vergleichen. Das ist eine mehr als üble Beleidigung.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #17 am: 19. Dezember 2012, 17:04:42 »
Was soll daran Käse sein? Ich habe von einer festgeschriebenen Abfindung gesprochen und die gibt es jetzt ja auch
für ihn, ist ja auch nicht weiter schlimm.Steht ihm ja auch zu, wie jedem anderen auch. Mit Geist von Uwe W. war eher gemeint, Hoffnungen schüren, Erwartungen wecken(einstelliger Tabellenplatz) von seiten des Herrn Fritsch, wie damals unterm Uwe und dann platzt alles wie eine Seifenblase und am Ende der saison fehlt hinten und vorne wieder Geld.
Und ich sag nochmal, wer als Trainer in dieser situation nen 3.Torwart verpflichten will, weiß nicht worum es geht.

WO ist bisher eine Seifenblase geplatzt? WO fehlt am Ende wieder Geld? Und einen dritten Tormann zu verpflichten ist nicht hip, aber solide. Was wenn sich einer der anderen beiden verletzt? Ein junger Torwart, der weiß, dass er die Nr drei sein wird, wird m.E. nicht die Welt verdienen und - das soll jetzt nciht überheblich klingen- aber den bezahlen wir aus der Portokasse.
Der Verein wurde noch NIE so seriös wie unter dem jetzigen (Alt-)Präsidium, dessen Bestandteil auch Fritsch war. Und nur weil Seeberger vielleicht nicht der Supergriff war, ist es absurd jetzt alles in Frage zu stellen.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #18 am: 20. Dezember 2012, 06:55:55 »
Die Seifenblase einstelliger Tabellenplatz ist schon lange geplatzt. Aber insgesamt hat sich in diesem Verein die letzten 20 Jahre nix verändert und es wird sich auch die nächsten 20 Jahre nix ändern, egal wer da der Präsident/Trainer oder sonstwer immer ist. Kessler war natürlich mal ein Licht am Horizont, und das jetzt insgesamt seriös gewirtschaftet wird steht natürlich außer Frage. Wäre er noch zwei Amtszeiten länger am Ruder geblieben wäre der Verein vielleicht mal auf die Beine gekommen. Kessler versteht es Leute mitzuziehen, das geht m.E. dem neuen Präsidenten völlig ab. Tut mir leid , aber ich bin maßlos enttäuscht.

Offline mike_sv98

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • SV Darmstadt 1898
« Antwort #19 am: 20. Dezember 2012, 12:09:08 »
Naja, wenn dir die Veränderung im Verein und im Auftreten seit Kessler bisher entgangen ist, dann hilft hier auch keine Diskussion.
Von der Salzach bis zur Spree, immer wieder SVD.
Smile a little wider as you're waiting to be sold - This is the land - the land of do what you're told

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #20 am: 20. Dezember 2012, 12:28:36 »
Ich habe von "insgesamt gesehen" gesprochen, die Ära Kessler aber ausdrücklich ausgeschlossen, s.o.

Offline olilie98

• Stammposter
  • **
« Antwort #21 am: 21. Dezember 2012, 07:47:43 »
SV98: Kommt ein Sportmanager ans Böllenfalltor?
SV DARMSTADT 98. Gehört das Modell des Trainers und sportlichen Leiters in Personalunion beim SV Darmstadt 98 bald der Vergangenheit an? Geht es nach SV98-Präsident Rüdiger Fritsch, könnte künftig die Stelle eines Sportmanagers beim Drittligisten besetzt werden. Der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) sagte Fritsch am Donnerstag, dies würde „zur schrittweisen Professionalisierung unseres kleinen Unternehmens passen.“ Es solle dann jedoch ein „anständiger Mann“ präsentiert werden, der erst noch gefunden werden müsse. Zudem müsse abwogen werden, ob hierfür entsprechende Mittel zur Verfügung gestellt werden können, oder ob man eher in die Mannschaft investieren solle. Denn der Klassenerhalt in der dritten Liga sei nach wie vor oberstes Ziel, betonte Fritsch.
Im Interview mit den ECHO Zeitungen Ende November hatte Fritsch noch gesagt: „[...] In der einzig wichtigen Sache, welche Qualität an Spielern dem Verein zur Verfügung steht, ändert das mal, wenn man ehrlich ist, gar nichts. Das Engagieren eines Sportchefs ist in der momentanen Situation bestimmt nicht unsere Hauptbaustelle.“ (Quelle: Darmstädter Echo)

Ja, was denn nun? [noplan]

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #22 am: 21. Dezember 2012, 09:12:53 »
Sportmanager soll erst zur neuen Saison installiert werden.
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Gothi

• Stammposter
  • **
« Antwort #23 am: 28. Dezember 2012, 11:04:18 »
Soderle, heut' wollen sie den Neuen vorstellen. Bin mal gespannt, wer es ist.
"AM BESTEN GRÄTSCHEN WIR DIE BRASILIANER SCHON BEI DER HYMNE WEG"
"Und ich bin stolz, in diesem Verein zu spielen: Wie wir im Hessenpokalfinale von den vielen Fans gefeiert wurden, obwohl wir gerade abgestiegen waren, das war für mich ein besonderes Erlebnis, das wiegt kein Geld der Welt auf."

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 28. Dezember 2012, 12:44:45 »
Wolf...
Meine Signatur ist beim Umzug des Forums vom Möbelwagen gefallen.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #25 am: 28. Dezember 2012, 12:55:52 »
Echt jetzt?  [lachgrün]
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #26 am: 28. Dezember 2012, 12:56:27 »
Ich behaupte, dass es auf ihn hinausläuft...

Offline KoGo

• Stammposter
  • **
    • ...einmal Unioner, immer Unioner!
« Antwort #27 am: 28. Dezember 2012, 14:48:59 »
Dirk Schuster.
Klingt aus der Distanz ganz gut.

Offline jediefe

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • High Five!
« Antwort #28 am: 28. Dezember 2012, 14:54:30 »
Auf jeden Fall besser als Wolf.
I: DO, F, HD, KI, DD, B, EF, OS, BS, W, HB, HDH, AA, R, HRO, P, M, HIG, WBS, WI, C, OF, S, BI, Z, WE, L, HBS, MSW, AE, MD, PL, NZ, NDH, SON
II: HAL, L, BZ, ESA

Saaletal Wanderers FC

Gesendet vom Lautfernsprecher LF700 des VEB Stern Radio Rochlitz.

Offline Louis98

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #29 am: 28. Dezember 2012, 15:12:42 »
Ja...klingt sehr gut. Mit dieser Wahl bin ich persönlich absolut zufrieden  [nik]