Vom Landespokal in den DFB Pokal > Vom Landespokal in den DFB Pokal
DFB-Pokal Viertelfinale 26./27.02.2013
Rattenfänger:
Wie der einen Abend totlabert. Widerlich.
AcPauer:
Verdienter Sieg der Bayern.
Saarfranzose:
also ,ich bin auch der Couch eingepennt.... [gäähn]
Flo1898:
Lustiger Abend in der AA mit Hackl Schorsch als Sitznachbar. Weidenfeller ab der ersten Min mit Zeitspiel die feige Sau. Vom BVB war net wirklich was zu sehen, besonders schwach fand ich Reus, Großkreutz und Schmelzer. Die Bayern klar überlegen, schade, dass man so fahrlässige mit seinen Chancen umgegangen ist.
mike_sv98:
Stinklangweiliges Spiel. Bayern machte das Spiel, generierte aber auch kaum richtige Torchancen. Dortmund in HZ1 gar nicht auf dem Platz, in HZ2 dann bemühter aber mit ähnlich hoffnungslosen Abschlußversuchen wie die Bayern zuvor. Lediglich Simon überzeugte durch konsequent dämliche Kommentare! In dieser Frequenz und auf einem derart niedrigen Niveau muß ihm das erstmal einer nach machen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln