3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG
Offebacher Bub im Exil:
Regensburg gegen Wacker - Das Spitzenspiel am 3. Spieltag - Wer hätte das gedacht?! [dummdidum]
Und die (Geheim)-Favoriten wie Kiel, Wehen, Erfurt und Bayern momentan ganz unten... [kicher]
Aber die Saison ist ja noch lang und dann wird sich das Tabellenbild schnell wieder ändern, obwohl mir unsere Platzierung
schon ganz gut gefällt! [zwinger]
Offebacher Bub [roweis]
düse:
Endlich wieder Fußball.
Nachdem das Aufsuchen des Stadions schon denkbar schlecht begann (irgendwelche einmal-in-fünf-Jahren-bei-Sonnenschein-zum-Fussball auf meinem Platz) ging es gleich schlecht weiter: Frau Steinlaus durfte mal wieder ne Pfeife zum Munde führen. Wenn es aus meiner Sicht auch heute nix zu bemängeln gab (außer vielleicht ein, zwei Fälle merkwürdiger Vorteilsauslegung) hatte ich ihretwegen doch gleich ein Scheiß Gefühl für heute. (Laut Fußballdaten.de 2mal 1:1, einmal verloren, also nicht ganz zu unrecht.)
Und um mein Gefühl nicht zu enttäuschen machten mir die bösen Offenbacher auch gleich meinen schönen 0:0-Tipp kaputt. Nicht in Ordnung sowas....
Nun zum positiven:
Die Ultras sind zurück. Das sie ihre Rückkehr mit der ihnen eigenen Bescheidenheit zelebrieren... naja. Geschenkt! Seit ihrem letzten Auftritt im Tal des Bösen wars definitiv nicht mehr so laut im Steigerwaldstadion.( Bei einem Punktspiel!! [zwinger])
Noch zwei solche Heimspiele und die ganzen nach-dem-zweiten-Fehlpaß-Pfeifer sind weg.
Und ich hab meine Gartenbank wieder für mich allein. [prolll]
[flüsster] Wir spielen doch nur so, um uns fürs Pokalspiel zu schonen
*summ* Das bisschen Liga macht sich von allein. Sagt mein Mann...
Statistiker:
--- Zitat von: majo2006 am 28. Juli 2009, 08:42:56 ---1-0, Hebestreit 90.+3 [freuuu]
--- Ende Zitat ---
Ohne Hebestreit habt ihr keine Chance ! [baeeeh]
SSVSIggi:
Die Kieler sind die Tabellenführermacher. Dann wär ja folgereichtig Braunschweig nächste Woche dran ;)
Jaaa... Punkt geht in Ordnung... war dann doch über weite Strecken ein laues Match. Zum Ende hin dann aber richtig spannend und kampfbetont.
@Wuppertaler
Der Maly hat bei euch auch nicht den besten Stand, oder?! Ich fand die "Tu doch den Maly raus"-Rufe auf der Tribüne nach dem 2:2 sehr lustig [kicher]
Webtroll Joerch:
Muss wohl ganz schlimm gewesen sein was unsere Helden gestern geboten haben. Mein vater hat mich nach dem Spiel angerufen und gemeint, dass Canizarro wohl neben sich stand. Im Vergleich zu Gräfenroda wars wohl gar nix. Offenbach wohl auch nicht berauschend, nutzen aber ihre wenigen Chancen. Verdienter Sieg.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln