3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG
Uwe/Hainich:
Endlich. DER RWE ist wieder da. Zwar nicht da, wo er hinwill, aber es kann ja nur besser werden. Immerhin Rekordbesuch gegen den OFC. Auch Bayern außer Franken hat nach Installation des Stromes 40 Jahre gebraucht, um dem Rest der Republik zeigen zu können, wo der Hase langläuft.
@Jörg - MC war weder besser noch schlechter als der Rest der Helden, er wird da nur in was reingepresst, was er nicht kann.
Tara:
Verdienter Sieg in Erfurt. Unsere Abwehr stand sehr gut und vorne haben wir eiskalt zugeschlagen. Ich hatte nicht eine Sekunde das Gefühl das uns Erfurt in Bedrängnis bringen könnte. Und das wir jetzt ohne Sturm sogar das Tor treffen - i werd narrisch. Alles in allem eine sehr schöne Auswärtsfahrt. Nur dumm das ich erst gegen 12 Uhr kapiert hatte "oh scheisse, heut ist ja gar nicht Samstag, ich muß ja morgen schaffen" und quasi erst danach den Alkoholpegel zurückgefahren habe ....
Old HFC:
Hallo liebe Kieler, reißt euch mal ein bischen am Riemen. 0 Punkte, 0 Tore [heull]
Matti:
--- Zitat von: Old HFC am 30. Juli 2009, 10:50:55 ---Hallo liebe Kieler, reißt euch mal ein bischen am Riemen. 0 Punkte, 0 Tore [heull]
--- Ende Zitat ---
Schlechter wären wir auch nicht gewesen, höchstens mehr Gegentreffer. [dummdidum]
@Tara
um 12.00? und da haste zurückgefahren? Wieviel war denn da schon drin? ach ne sachs lieber nich [blin]
favorite:
--- Zitat von: Old HFC am 30. Juli 2009, 10:50:55 ---Hallo liebe Kieler, reißt euch mal ein bischen am Riemen. 0 Punkte, 0 Tore [heull]
--- Ende Zitat ---
[winkk] Wer soll denn bei uns Tore schießen?? [winkk]
[noplan]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln