Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG

<< < (15/22) > >>

Uwe/Hainich:

--- Zitat von: grieche am 30. Juli 2009, 22:35:24 ---
--- Zitat von: Webtroll Christian am 30. Juli 2009, 21:39:40 ---...
Beide Tore waren i.Ü. Abseits. Beim 1:0 stört Orle ein Offenbacher auf der Linie...der nicht ran kommt und beim 2:0 ist der Typ auch gar nicht aktiv, der im allerletzten Moment für den nicht im Abseits stehenden Mitspieler durchlässt.
...

--- Ende Zitat ---

Ich habe die Tore nur im 2 Minuten MDR Bericht gesehen, hier meine Meinung dazu:

Beim ersten Tor kam mir auch der Gedanke mit Abseits, aber Albayrak steht im Rücken des Torwartes wenn nicht sogar im Tor. Ich sehe da zwar das Abseits aber da er meines Erachtens nicht behindert zu recht als passiv gewertet.
Beim 2. Tor meine ich das der Erfurter Spieler am unteren Bildrand das Abseits aufhebt, zudem greift Albayrak auch hier nicht ein, deshalb wenn Abseits dann wieder zu Recht passiv.

--- Ende Zitat ---
Ich mag mal behaupten, der Ball sollte auf den im Abseits stehenden Albyrak gespielt werden, Zinnow oder so war dann aber ziemlich fix und weg mit dem Ball, der kam ja mit Anlauf von hinten. In solchen Situationen kann ich mit passivem Abseits nichts anfangen, ;) der Lienenrichter verhält sich aber den Regeln her richtig.

Tara:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 30. Juli 2009, 21:39:40 ---Also ich will ja jetzt nich auf die Bremse treten, aber so dolle war das vom OFC gestern auch nicht. Erfurt hatte VIER Hundertprozentige Chancen und wenn Ihr das unter "Clever" einordnet, dann dürft Ihr nicht enttäuscht sein, dass Euch ein anderer Gegner in diesen Situationen 3 Eier ins Nest legt. Kann ja nicht jeder so blind wie Semmer, Cannizzaro und Rockenbach sein. Ansonsten: Stimmung und Spiel auf beiden Seiten erbärmlich.....Fehlpässe.....und dann kommt von den OFC-Fans beim Stande von 0:2: "Erfurt wir hören nichts!" Ich meine, es gab auch nicht viel zu hören....bei dem Spiel. Aber wenn wir auswärts 1:0 führen, dann melden wir uns nicht nach dem 2:0 erstmalig und haben große Fresse  [prolll]

Beide Tore waren i.Ü. Abseits. Beim 1:0 stört Orle ein Offenbacher auf der Linie...der nicht ran kommt und beim 2:0 ist der Typ auch gar nicht aktiv, der im allerletzten Moment für den nicht im Abseits stehenden Mitspieler durchlässt.

Na egal auch. Wir steigen ja immer noch auf. Wers glaubt  [dummdidum]

Jena wäre unter normalen Umständen auf Platz 1. Deutlicher kann man keinen falschen Elfer pfeiffen. Was für eine Verarsche!

Zum Glück ist es so nicht gekommen. Da hätten wir nach 2 Spielen schon 5 Punkte zu denen.....und die hatten wenigstens Gegner  [schweigg]

--- Ende Zitat ---

Ist doch jetzt nichts neues das in eurem Stadion immer scheiss Stimmung ist? Für mich war es eigentlich wie immer: Von Erfurt konnte man nichts hören, was an der Akkustik des Stadions liegt. Genauso sieht das bei den Gästen aus. Ich war für Mittwoch 18:30 Uhr mit unserem Anhang zufrieden. Und wenn wir nicht gut waren - scheissegal, war ein wichtiger Dreier der uns vor ner Krise bewahrt und uns wieder an den Aufstieg glauben läßt. Außerdem freu ich mich endlich mal wieder nach nem Auswärtsspiel so beleidigte Postings zu lesen. Das zeigt es geht aufwärts ;)

Dennis:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 30. Juli 2009, 21:39:40 ---Also ich will ja jetzt nich auf die Bremse treten, aber so dolle war das vom OFC gestern auch nicht. Erfurt hatte VIER Hundertprozentige Chancen und wenn Ihr das unter "Clever" einordnet, dann dürft Ihr nicht enttäuscht sein, dass Euch ein anderer Gegner in diesen Situationen 3 Eier ins Nest legt. Kann ja nicht jeder so blind wie Semmer, Cannizzaro und Rockenbach sein.
--- Ende Zitat ---

Annersrum wird ein Schuh draus. Macht Albayrak nach 5 Minuten das 0:1 als er aus 5 Metern das leere Tor nicht trifft, spielen wir zwei Konter besser aus geht das Ding 0:5 aus. Mir isses egal, wir haben die drei Punkte, ihr den Frust, schön. Zum Thema Stimmung hat der Tara ja schon alles gesagt.

galle:
Erfurt und der OFC  [kicher]

Webtroll Christian:

--- Zitat ---Ist doch jetzt nichts neues das in eurem Stadion immer scheiss Stimmung ist? Für mich war es eigentlich wie immer: Von Erfurt konnte man nichts hören, was an der Akkustik des Stadions liegt. Genauso sieht das bei den Gästen aus. Ich war für Mittwoch 18:30 Uhr mit unserem Anhang zufrieden. Und wenn wir nicht gut waren - scheissegal, war ein wichtiger Dreier der uns vor ner Krise bewahrt und uns wieder an den Aufstieg glauben läßt. Außerdem freu ich mich endlich mal wieder nach nem Auswärtsspiel so beleidigte Postings zu lesen. Das zeigt es geht aufwärts
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt: Wenn ich in einem Block stehe, wo keine Stimmung ist und sich nicht ganz soweit ein Block befindet, wo bis zum 2:0 nix kommt, dann kann man es auch nicht auf die Akustik schieben. Da fällt mir das vielleicht nicht 100%ig passende Beispiel Olympiastadion München ein.....nein hier geht auch gar keine Stimmung.....bis die Türken da waren. Da ging plötzlich alles. Naja  [blin]

Ansonsten: Ihr habt schon wirklich gut aufgetrumpft bei uns  [vogeel]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln