Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

3. Liga > 3. Liga

SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG

<< < (16/22) > >>

Matti:
sprach düse nicht von Lautstärke, wegens der EFUs? Oder war das Sarkasmus und ich habs nicht gepeilt?

Webtroll Christian:
Von da bin ich zu weit entfernt. Die Akustik  [zwinger]

galle:

--- Zitat von: Matti am 31. Juli 2009, 13:37:30 ---sprach düse nicht von Lautstärke, wegens der EFUs? Oder war das Sarkasmus und ich habs nicht gepeilt?

--- Ende Zitat ---

Es war wohl schon so, dass sie etwas lauter " einmarschiert " sind . Ansonsten hört doch jeder nur sich selbst und nicht den anderen, wenn er irgendwo mittendrin steht . Gefährlich wird's nur, wenn um mich selbst Ruhe ist  ;)

Dennis:

--- Zitat von: Webtroll Christian am 31. Juli 2009, 13:35:34 ---
--- Zitat ---Ist doch jetzt nichts neues das in eurem Stadion immer scheiss Stimmung ist? Für mich war es eigentlich wie immer: Von Erfurt konnte man nichts hören, was an der Akkustik des Stadions liegt. Genauso sieht das bei den Gästen aus. Ich war für Mittwoch 18:30 Uhr mit unserem Anhang zufrieden. Und wenn wir nicht gut waren - scheissegal, war ein wichtiger Dreier der uns vor ner Krise bewahrt und uns wieder an den Aufstieg glauben läßt. Außerdem freu ich mich endlich mal wieder nach nem Auswärtsspiel so beleidigte Postings zu lesen. Das zeigt es geht aufwärts
--- Ende Zitat ---

Ehrlich gesagt: Wenn ich in einem Block stehe, wo keine Stimmung ist und sich nicht ganz soweit ein Block befindet, wo bis zum 2:0 nix kommt, dann kann man es auch nicht auf die Akustik schieben. Da fällt mir das vielleicht nicht 100%ig passende Beispiel Olympiastadion München ein.....nein hier geht auch gar keine Stimmung.....bis die Türken da waren. Da ging plötzlich alles. Naja  [blin]

Ansonsten: Ihr habt schon wirklich gut aufgetrumpft bei uns  [vogeel]

--- Ende Zitat ---
Jepp, schon verstanden. Ihr habt den längeren und gut ist! Ist halt schon arm unter der Woche nur mit 400 leuten anzureisen und von Euch nciht gehört zu werden. Im übrigen: Eure Massen aus dem Fanblock hörte man halt auch so gar nicht, woran mag das nur liegen? ;-)  [lachgrün]

grieche:

--- Zitat von: Dennis am 31. Juli 2009, 13:43:47 ---...
Im übrigen: Eure Massen aus dem Fanblock hörte man halt auch so gar nicht, woran mag das nur liegen?

--- Ende Zitat ---

Wenn die das Maul aufmachen muss der Verein Strafe zahlen und es gibt Geisterspiele, weil sie so kreativ sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln