3. Liga > 3. Liga
SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG
Dennis:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 02. August 2009, 21:15:16 ---
--- Zitat ---Jepp, schon verstanden. Ihr habt den längeren und gut ist! Ist halt schon arm unter der Woche nur mit 400 leuten anzureisen und von Euch nciht gehört zu werden. Im übrigen: Eure Massen aus dem Fanblock hörte man halt auch so gar nicht, woran mag das nur liegen? ;-)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht einfach mal richtig lesen. Die Frage war beantwortet. Mich wundert es nicht, wenn eine Mannschaft hinten liegt und der Mopp ist ruhig. Mich wundert es, dass eine Mannschaft lange führt...nix kommt....und dann beim 2:0 hört man zum ersten Mal: "Erfurt wir hören nichts!" Haha....danke gleichfalls. Und wir führten nicht.
Die Zahl 400 war nie das Thema. Aber wenn Du es zu einem machen willst: Es waren vielleicht 300....aber das ist für den Zeitpunkt sicher okay....wobei...da wir den längsten haben: Von uns wären mindestens 800 da gewesen [prolll]
--- Ende Zitat ---
Euch hörte man auch in den ersten Zwanzig Minuten beim Stande von 0:0 nicht, soviel dazu. Das Du uns erst nach dem 0:2 wahrgenommen hast, ist dein Problem, nicht meines. Vielleicht mal die Ohren Waschen? Wie auch immer: Bei uns war immer Bewegung im Block und es wurde auch gesungen. Oder es liegt einfach daran das Euer Stadion ein Stimmungsgrab ist, wie die meisten dieser Stadien. Das wars nun endgültig von mir zu diesem Thema.
Webtroll Christian:
Da sind wir uns ja einig. Ich brauche da nicht extra das gleiche noch mal schreiben ;)
Tara:
--- Zitat von: Webtroll Christian am 02. August 2009, 21:15:16 ---
--- Zitat ---Jepp, schon verstanden. Ihr habt den längeren und gut ist! Ist halt schon arm unter der Woche nur mit 400 leuten anzureisen und von Euch nciht gehört zu werden. Im übrigen: Eure Massen aus dem Fanblock hörte man halt auch so gar nicht, woran mag das nur liegen? ;-)
--- Ende Zitat ---
Vielleicht einfach mal richtig lesen. Die Frage war beantwortet. Mich wundert es nicht, wenn eine Mannschaft hinten liegt und der Mopp ist ruhig. Mich wundert es, dass eine Mannschaft lange führt...nix kommt....und dann beim 2:0 hört man zum ersten Mal: "Erfurt wir hören nichts!" Haha....danke gleichfalls. Und wir führten nicht.
Die Zahl 400 war nie das Thema. Aber wenn Du es zu einem machen willst: Es waren vielleicht 300....aber das ist für den Zeitpunkt sicher okay....wobei...da wir den längsten haben: Von uns wären mindestens 800 da gewesen [prolll]
--- Ende Zitat ---
Wie immer halt bei den Erfurter. Selbst nichts auf die Beine stellen aber große Fresse. Sind wir ja von euch gewohnt. Bei uns wäre übrigens bei einem Heimspiel bedeutend bessere Stimmung gewesen und wahrscheinlich wären wir auch mehr gewesen. Aber naja, ich hab halt auch ein geiles Geschoss in meinem Schlüpper baumeln.
Ulle:
Alle 20 Vereine der dritten Liga sind die geilsten und die Fans der Vereine haben ALLE den Größten, Längsten und die weiblichen Fans der Vereine sind auch die schärfsten [nik]
Troy Aikman:
Niveaulos...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln