Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG  (Gelesen 2340 mal)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
Antw:SAISON 2009/10 *** 2. SPIELTAG
« Antwort #90 am: 01. August 2009, 01:57:03 »
@Tara und beim ersten Posting vergessener Gag: Nachdem man die Bilder des Samstagsspiels in OF sondiert hatte, entschloß man sich kurzerhand neue, stabilere Zäune im Gästeblock anzubringen.  [prolll]

Die waren ja wirklich megamodern. Werden sicher bald zur "Stadionauflage".
Niveau ist keine Handcreme

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #91 am: 01. August 2009, 08:51:51 »

Nebenbei: Vier gelbe Karten für Euch und nur eine für den WSV - beklagt Euch hier bitte nie wieder über übertriebene Foulspiele von Gastmannschaften, wie z.B Kiel... [neever]

Ähmmm... Junge, beim besten Willen... davon war eine für den umstrittenen Elfer, eine für Meckerei (wegen dem umstrittenen Elfer) und eine für Trikotzupfen. Das Foul vom Binder war eines der härteren Sorte, aber da sich auch ein Spieler von euch gut revanchiert ohne die Gelbe bekommen zu haben. Da is der Binder lange am Boden gelegen und das macht der aber mal ganz sicher nicht wenn nichts gewesen is. Weil der Stefan kann gut austeilen, aber einstecken kann der auch. Das Spiel war zwar umkämpft, aber richtig üble Fouls gab kein einiziges.
Hast dir die Fouls von Kiel gegen uns angeschaut? Wenn du die gesehen hättest würdest nicht so reden [neever]

Naja, das Ganze ähnelte eher einer Aufführung der bayerische Staatsoper. Da war gar nichts, überhaupt nichts. Glaube, zu dem Zeitpunkt stand es bereits 2:2 und die Einlage brachte Euch wieder ein paar Minuten Verschnaufspause...
Bei seinem Foul allerdings zeigen sensiblere Schieris glatt rot. Das war letztlich eine Provokation an die Spieler vom WSV. Fliegt der da vom Platz dann kommmt es erst gar nicht mehr zu der Situation...
Regensburg - Kiel habe ich nicht gesehen, kann ich demnach nicht beurteilen.

Offline Uwe/Hainich

• Stammposter
  • **
  • FC Rot-Weiß Erfurt
« Antwort #92 am: 01. August 2009, 09:51:34 »
Dann warst du wohl 1994 nicht dabei als wir euch mit 3:0 nach Hause geschickt haben.  [winkk]

Klug kombiniert, lieber Offenbacher.  [winkk] Trostrunde Amateurmeister brauchte damals kein Mensch.
Übrigens herschte zu damaligen Zeiten im Steigerwaldstadion praktisches Desinteresse und Friedhofsruhe vor, verglichen mit heute.

Offline Webtroll Christian

• Stammposter
  • **
« Antwort #93 am: 02. August 2009, 21:15:16 »
Zitat
Jepp, schon verstanden. Ihr habt den längeren und gut ist! Ist halt schon arm unter der Woche nur mit 400 leuten anzureisen und von Euch nciht gehört zu werden. Im übrigen: Eure Massen aus dem Fanblock hörte man halt auch so gar nicht, woran mag das nur liegen? ;-)

Vielleicht einfach mal richtig lesen. Die Frage war beantwortet. Mich wundert es nicht, wenn eine Mannschaft hinten liegt und der Mopp ist ruhig. Mich wundert es, dass eine Mannschaft lange führt...nix kommt....und dann beim 2:0 hört man zum ersten Mal: "Erfurt wir hören nichts!" Haha....danke gleichfalls. Und wir führten nicht.

Die Zahl 400 war nie das Thema. Aber wenn Du es zu einem machen willst: Es waren vielleicht 300....aber das ist für den Zeitpunkt sicher okay....wobei...da wir den längsten haben: Von uns wären mindestens 800 da gewesen  [prolll]

Offline SSVSIggi

• Stammposter
  • **
  • SSV Jahn Regensburg
« Antwort #94 am: 03. August 2009, 11:06:28 »

Nebenbei: Vier gelbe Karten für Euch und nur eine für den WSV - beklagt Euch hier bitte nie wieder über übertriebene Foulspiele von Gastmannschaften, wie z.B Kiel... [neever]

Ähmmm... Junge, beim besten Willen... davon war eine für den umstrittenen Elfer, eine für Meckerei (wegen dem umstrittenen Elfer) und eine für Trikotzupfen. Das Foul vom Binder war eines der härteren Sorte, aber da sich auch ein Spieler von euch gut revanchiert ohne die Gelbe bekommen zu haben. Da is der Binder lange am Boden gelegen und das macht der aber mal ganz sicher nicht wenn nichts gewesen is. Weil der Stefan kann gut austeilen, aber einstecken kann der auch. Das Spiel war zwar umkämpft, aber richtig üble Fouls gab kein einiziges.
Hast dir die Fouls von Kiel gegen uns angeschaut? Wenn du die gesehen hättest würdest nicht so reden [neever]

Naja, das Ganze ähnelte eher einer Aufführung der bayerische Staatsoper. Da war gar nichts, überhaupt nichts. Glaube, zu dem Zeitpunkt stand es bereits 2:2 und die Einlage brachte Euch wieder ein paar Minuten Verschnaufspause...
Bei seinem Foul allerdings zeigen sensiblere Schieris glatt rot. Das war letztlich eine Provokation an die Spieler vom WSV. Fliegt der da vom Platz dann kommmt es erst gar nicht mehr zu der Situation...
Regensburg - Kiel habe ich nicht gesehen, kann ich demnach nicht beurteilen.

Da hast anscheinend wieder irgendwas ganz anderes gesehen. Die Szene die ich meine war schon HZ 1. Direkt an der Auslinie, ziemlich genau an der Stelle an der er selber gefoult hat. Und du kannst jedem Spieler von uns Schauspielerei vorwerfen, aber das beim Bimbo zu machen is einfach bloß lächerlich... kann deine Aufregung wegen genau einem härteren Foul überhaupt nachvollziehen, dann kann ich mich wegen dem einen von eurer Seite auch so aufregen [noplan] War doch ein völlig harmloses Spiel [noplan]

Offline Dennis

• Stammposter
  • **
  • OFC Kickers 1901 e.V.
    • http://www.inferno-rodgau.de
« Antwort #95 am: 03. August 2009, 21:47:49 »
Zitat
Jepp, schon verstanden. Ihr habt den längeren und gut ist! Ist halt schon arm unter der Woche nur mit 400 leuten anzureisen und von Euch nciht gehört zu werden. Im übrigen: Eure Massen aus dem Fanblock hörte man halt auch so gar nicht, woran mag das nur liegen? ;-)

Vielleicht einfach mal richtig lesen. Die Frage war beantwortet. Mich wundert es nicht, wenn eine Mannschaft hinten liegt und der Mopp ist ruhig. Mich wundert es, dass eine Mannschaft lange führt...nix kommt....und dann beim 2:0 hört man zum ersten Mal: "Erfurt wir hören nichts!" Haha....danke gleichfalls. Und wir führten nicht.

Die Zahl 400 war nie das Thema. Aber wenn Du es zu einem machen willst: Es waren vielleicht 300....aber das ist für den Zeitpunkt sicher okay....wobei...da wir den längsten haben: Von uns wären mindestens 800 da gewesen  [prolll]
Euch hörte man auch in den ersten Zwanzig Minuten beim Stande von 0:0 nicht, soviel dazu. Das Du uns erst nach dem 0:2 wahrgenommen hast, ist dein Problem, nicht meines. Vielleicht mal die Ohren Waschen? Wie auch immer: Bei uns war immer Bewegung im Block und es wurde auch gesungen. Oder es liegt einfach daran das Euer Stadion ein Stimmungsgrab ist, wie die meisten dieser Stadien. Das wars nun endgültig von mir zu diesem Thema.

• Stammposter
  • **
« Antwort #96 am: 03. August 2009, 22:22:15 »
Da sind wir uns ja einig. Ich brauche da nicht extra das gleiche noch mal schreiben  ;)

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #97 am: 04. August 2009, 15:00:46 »
Zitat

Wie immer halt bei den Erfurter. Selbst nichts auf die Beine stellen aber große Fresse. Sind wir ja von euch gewohnt. Bei uns wäre übrigens bei einem Heimspiel bedeutend bessere Stimmung gewesen und wahrscheinlich wären wir auch mehr gewesen. Aber naja, ich hab halt auch ein geiles Geschoss in meinem Schlüpper baumeln.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Ulle

• Stammposter
  • **
« Antwort #98 am: 04. August 2009, 15:18:52 »
Alle 20 Vereine der dritten Liga sind die geilsten und die Fans der Vereine haben ALLE den Größten, Längsten und die weiblichen Fans der Vereine sind auch die schärfsten [nik]

Offline Troy Aikman

• Stammposter
  • **
    • martinm.twoday.net
« Antwort #99 am: 04. August 2009, 18:38:23 »
Niveaulos...

• Stammposter
  • **
« Antwort #100 am: 06. August 2009, 22:06:00 »
Zitat
Wie immer halt bei den Erfurter. Selbst nichts auf die Beine stellen aber große Fresse.

Im Gegensatz zu den Offenbachern geben wir es aber zu, wenn wir nichts auf die Beine stellen  [prolll]

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #101 am: 07. August 2009, 07:37:17 »
Och Leute...ist doch gut jetzt. Das man bei uns nix hört aufgrund der schlechten Akkustik ist ja nun wirklich nix neues. Außerdem finde ich die Verallgemeinerungen von beiden Seiten hier reichlich daneben.
So und nun ist Schluss mit dem Schwanzvergleich!

PS: Wir haben den längsten.  ;)
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline grieche

• Stammposter
  • **
  • Offenbacher Fußball Club Kickers 1901 e. V.
« Antwort #102 am: 07. August 2009, 07:42:08 »

PS: Wir haben den längsten.  ;)

Gönne ich euch und in der Mitte ein Stück welches nicht Hart wird.
Wir Leben alle auf der gleichen Welt, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Offline Webtroll Joerch

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der RWE!!!
« Antwort #103 am: 07. August 2009, 07:44:03 »
Smiley übersehen?  [winkk]
Thüringer Farben sind Rot Weiss!

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen