Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

AutorThema: Guardiola zu Bayern  (Gelesen 712 mal)

Offline Schwabenpfeil

• Stammposter
  • **
  • VfB Stuttgart
Re: Guardiola zu Bayern
« Antwort #15 am: 16. Januar 2013, 22:56:40 »
Vielleicht ist es ungewöhnlich, als Nicht-Bayern-Fan (aberauch nicht -Hasser) das zuzugeben, aber der FC Bayern ist der beste Verein Europas, vielleicht sogar der Welt. Sportlich ganz oben dabei, unverschuldet, zuverlässig, verantwortungsbewusst.
Das spricht sich international auch so langsam rum.

Offline AcPauer

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
  • Nur der TSV
« Antwort #16 am: 16. Januar 2013, 23:16:36 »
Bin tatsächich zum ersten Mal gespannt, ob ein Trainer bei Bayern zurechtkommt. Interessante Personalie.
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer.

Offline Horschti

• Stammposter
  • **
  • früher war alles besser...
Re: Re: Guardiola zu Bayern
« Antwort #17 am: 17. Januar 2013, 07:42:07 »
Bin tatsächich zum ersten Mal gespannt, ob ein Trainer bei Bayern zurechtkommt. Interessante Personalie.

Das denke ich schon. Auch ich finde es gut das er in die BL kommt, nicht falsch verstehen. Ich glaube auch das er erfolgreich sein wird. 14 Titel in zwei Jahren macht man auch mit dem besten Team der.Welt nicht einfach so. Mal sehen, vielleicht holt er auch noch seinen Ziehsohn nach..

Horschti

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Offline rayoazul

• Stammposter
  • **
  • Lilien
« Antwort #18 am: 17. Januar 2013, 08:20:32 »
Freut mich das solch ein Trainer sich gegen die Geldgeier aus England entschieden hat, und statt dessen die BL bereichert. Ob nun der richtige Verein ist dabei egal.

Habe so das Gefühl England zahlt gar nicht mehr so gut. Oder Bayern zahlt zuverlässiger.

geld hat der doch schon genug, vielleicht ist es ja auch ergeiz und fuer einen hungerlohn muss er bei den bayern sicher auch nicht malochwn.

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #19 am: 17. Januar 2013, 08:49:36 »
Ich glaube das Bayern auf absoluten Top-Niveau zahlt. Sonst hätte man diesen Trainer nicht bekommen, aber auch  nicht Spieler wie Robben, Ribery, Schweinsteiger oder Müller halten können.
Niveau ist keine Handcreme

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #20 am: 17. Januar 2013, 08:52:53 »
Manchester City hat ihm 15 Mio. Euro pro Jahr geboten. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Bayern auch nur annähernd so bezahlen?
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline badman

• DFL - Mitglieder
  • Stammposter
« Antwort #21 am: 17. Januar 2013, 09:39:24 »
Bei Barca gabs keine arroganten Saecke, bei ManCity waere er nicht gluecklich geworden.
Frankfurter Stadtwappen - Pit Bull und Haschplatten

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #22 am: 17. Januar 2013, 10:56:06 »
Manchester City hat ihm 15 Mio. Euro pro Jahr geboten. Du glaubst doch nicht im Ernst, dass die Bayern auch nur annähernd so bezahlen?

Man muß immer das Gesamtpaket sehen und wieviel tatsächlich hinter diesem City Angebot steckt. Da werden nun einfach mal Zahlen in die Luft geworfen, wer kann belegen das es so stimmt? Hat dies ein offizieller von City so geäußert oder die Sun? Bei den Bayern passt das Gesamtpaket mit Sicherheit. In der Chamions League top, in der Liga top, mit die besten Trainingsbedingungen Europas, top-Trainer/Ärztestab. Und wenig verdient er dort auch nicht. Und in City 15 Mio geboten bekommen ist was anderes als die am Ende auch  zu bekommen. Bei den Bayern wirst du umsorgt, eine Vereinsführung die dich nie vergessen wird. Dich umsorgt, dir die Wünsche von den Lippen liest, dir Entwicklungsmöglichkeiten für deine Visionen lässt. Das Paradies liegt für einen Trainer und einen Spieler in München. Und nirgends in Europa ist der Wachstum so groß wie aktuell bei den Bayern oder auch in der Bundesliga. Und bald ist auch die Allianzarena abbezahlt ...

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #23 am: 17. Januar 2013, 11:07:58 »
Guardiola: Seifert hofft auf Schub Die Spitze der Deutschen Fußball Liga (DFL) erwartet durch die Verpflichtung von Startrainer Pep Guardiola einen Schub für das internationale Ansehen der Bundesliga - und vor allem für Bayern München.
"Dass Pep Guardiola nach München kommt, spricht in erster Linie für das internationale Renommee des FC Bayern und die Perspektiven, die dieser Klub einem Weltklasse-Trainer bieten kann", sagte DFL-Geschäftsführer Christian Seifert.
Er ist sicher: "Zweifelsohne wirkt sich dies auch positiv auf die Wahrnehmung der Bundesliga in der Welt des Fußballs aus."
sport 1

Offline Letterman

• Globaler Moderator
  • Stammposter
« Antwort #24 am: 17. Januar 2013, 11:10:32 »
Guardiola-Berater lobt FC Bayern Startrainer Pep Guardiola hat sich mit seiner Unterschrift unter einen Drei-Jahres-Vertrag beim FC Bayern München gegen das Geld und für die sportliche Perspektive entschieden.
Dies erklärte Guardiolas Berater Jose Maria Orobitg am Mittwoch der spanischen Nachrichtenagentur "EFE".
"Er hat sich für Bayern München entschieden, weil der Klub unter allen interessierten Vereinen das beste Projekt war", sagte Orobitg und ergänzte: "Die Bayern waren nicht der Klub, der das meiste Geld geboten hat."
Am Mittwoch hatten die Bayern nach wochenlangen Spekulationen offiziell bestätigt, dass Josep "Pep" Guardiola ab der kommenden Saison als Nachfolger des scheidenden Jupp Heynckes neuer Trainer an der Säbenerstraße wird.
Diese Entscheidung war aber offenbar bereits vor Weihnachten gefallen. Orobitg: "Die Unterschrift erfolgte um Weihnachten herum. Ich kann mich nicht mehr an das genaue Datum erinnern, es war so etwa am 20. Dezember."
Vor Weihnachten hatte Heynckes den Bayern mitgeteilt, dass er seinen am 30. Juni endenden Vertrag nicht mehr verlängern werde.
Pep Guardiola ist offenbar vom seinem neuen Arbeitgeber insgesamt sehr angetan. Orobitg: "Guardiola hat sich für diesen Verein entschieden wegen seiner Organisation, seiner Möglichkeiten und seiner Spieler."
Der 41 Jahre alte Guardiola hatte bis Sommer 2012 den FC Barcelona trainiert und seitdem in New York eine Auszeit vom Fußball genommen.
Mit Barca gewann der Katalane, der auch von den englischen Spitzenklubs Manchester City und United sowie dem FC Chelsea heftig umworben wurde, 14 Titel, darunter zweimal die Champions League und den Weltpokal.

sport 1

Offline Sujo96

• Stammposter
  • **
  • Hannoverzogen
    • Familienleben eines Fußballfans
« Antwort #25 am: 17. Januar 2013, 12:05:51 »
@Tara: Ich habe nie angezweifelt, dass das Gesamtpaket bei Bayern überzeugender ist als bei den anderen. Ich hatte mich lediglich auf Deine Aussage bzgl. des Top-Niveaus beim Gehalt bezogen. Diese Aussagen des Beraters scheinen mich ja zu bestätigen, Geld haben die Bayern eben nicht auf dem Niveau geboten. Müssen sie auch gar nicht. Gott sei Dank!
Kind muss weg! Dufner raus!

Offline schorschla

• Stammposter
  • **
« Antwort #26 am: 17. Januar 2013, 16:36:28 »
es ist doch übergreifend im sport mittlerweile so:

deutschland zahlt bei weitem nicht am besten.

ABER: zuverlässig und trotzdem nicht schlecht.

zudem sind einfach die rahmenbedingungen hier (vom wetter mal abgesehen) zumeist entscheidend besser als in allen anderen ligen.

Offline Flo1898

• Stammposter
  • **
  • SV 98-- Hibs--Betis
« Antwort #27 am: 17. Januar 2013, 17:24:54 »

Man muß immer das Gesamtpaket sehen und wieviel tatsächlich hinter diesem City Angebot steckt. Da werden nun einfach mal Zahlen in die Luft geworfen, wer kann belegen das es so stimmt? Hat dies ein offizieller von City so geäußert oder die Sun? Bei den Bayern passt das Gesamtpaket mit Sicherheit. In der Chamions League top, in der Liga top, mit die besten Trainingsbedingungen Europas, top-Trainer/Ärztestab. Und wenig verdient er dort auch nicht. Und in City 15 Mio geboten bekommen ist was anderes als die am Ende auch  zu bekommen. Bei den Bayern wirst du umsorgt, eine Vereinsführung die dich nie vergessen wird. Dich umsorgt, dir die Wünsche von den Lippen liest, dir Entwicklungsmöglichkeiten für deine Visionen lässt. Das Paradies liegt für einen Trainer und einen Spieler in München. Und nirgends in Europa ist der Wachstum so groß wie aktuell bei den Bayern oder auch in der Bundesliga. Und bald ist auch die Allianzarena abbezahlt ...

Eben. Und das unterscheidet die Bayern maßgeblich von den anderen Möchtegerns in Europa. Hoeneß ist ein Präsident der sich immer vor seine Spieler und Trainer stellen wird wenn mal wieder ein Schmierfink unsachlich wird. Ich kenne auch keinen Präsident anderer Spitzenclubs, der seinem Spielrr innerhalb einer Std einen Privatjet least um schnell zu seiner hochschwangeren Frau nach Paris fliegen zu können um die Geburt des ersten Kindes nicht zu verpassen. Scheiß egal, ob Training oder ein Spiel ansteht. 
   "Wenn ich von einer Reise zurückkehrte und die Flutlichtmasten des Böllenfalltors sah, wusste ich, ich bin zu Hause und alles ist in Ordnung!"

Günther Strack

Offline Tara

• Administrator
  • Stammposter
    • Die OFC Community
« Antwort #28 am: 17. Januar 2013, 20:11:21 »
@Tara: Ich habe nie angezweifelt, dass das Gesamtpaket bei Bayern überzeugender ist als bei den anderen. Ich hatte mich lediglich auf Deine Aussage bzgl. des Top-Niveaus beim Gehalt bezogen. Diese Aussagen des Beraters scheinen mich ja zu bestätigen, Geld haben die Bayern eben nicht auf dem Niveau geboten. Müssen sie auch gar nicht. Gott sei Dank!

Aber dort bekommt er es eben auch, sein Geld. Und sie werden auch was die Höhe angeht neue Dimensionen erreicht haben, sonst hätten sie ihn nicht verpflichten knnen. Für das halbe Geld wird er nicht arbeiten müssen.

Offline Joe Hill

• Stammposter
  • **
« Antwort #29 am: 17. Januar 2013, 20:11:42 »
Die Reaktionen aus England freuen mich fast am meisten  [kicher]