Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (7/88) > >>

Schwabenpfeil:
Mike, Du sprichst die Kernprobleme genau an.

Ob nach der Meisterschaft 92, nach der Vizemeisterschaft 2003 oder der Meisterschaft 2007: Jedes Mal hat man gedacht, dass es diesmal anders läuft. Aber statt auf die funktionierende Mannschaft zu setzen und die gute Arbeit auszubauen, hat man den kurs gewechselt und überteuert irgendwelche vermeintlichen Stars eingekauft.
Dies macht man so lange, bis man kein Geld mehr hat, den verein runtergewirtschaftet hat und deshalb wieder auf die Jugend setzen muss. Und dann gehts wieder aufwärts - solange bis man wieder Erfolg und Geld hat. Und dann gehts wieder von vorne los.

Mir ist es auch ein Rätsel, wie man nur so wenig aus der eigenen Jugend- und Amateurarbeit machen kann.
Rekordmeister in den Jugendbereichen und die stärkste Reservetruppe aller Bundesligisten. Und dennoch kommt kaum was nach.
Jede Wette, dass auch ein Timo Werner oder Rani Khedira woanders den Durchbruch schaffen.

Sujo96:
Also ich würde nicht Nein sagen zu Khedira  [zwinger]

gera:
ich hoffe dass man spätestens jetzt reagiert! schwabenpfeil als übungsleiter und ich mach den manager - noch schlechter werden kanns ja nicht.  [nik]

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: gera am 14. März 2013, 23:19:32 ---ich hoffe dass man spätestens jetzt reagiert! schwabenpfeil als übungsleiter und ich mach den manager - noch schlechter werden kanns ja nicht.  [nik]

--- Ende Zitat ---

[daumihoch]
 [bete]
Bruno Schwabadia und Gerdi Bobic!
Das neue Dreamteam! [freuuu]

gera:
der vfb vermeldet mit erwin hadewicz den ersten neuzugang der kommenden saison.  [bete]

sd bobic:" erwin hat es bisher als einziger fussballer geschafft, sich bei allen drei deutschen spitzenvereinen durchzusetzen. in aalen, in bayern und dann sogar beim vfb". zudem ist hadewicz der erste balttreter weltweit, welcher mit einer fünfstelligen rückennummer auflaufen wird. es ist die 73479, die postleitzahl von ellwangen. hadewicz dazu: "tradition verpflichtet".

allerdings muss dies seitens des dfb noch genehmigt werden, bisher standen den künstlern auf dem grünen rasen maximal zwei ziffern zur verfügung. dfb-guru niersbach macht den schwaben allerdings hoffnung: "dies ist zwar weltweit ein unikum aber durchaus überlegenswert. von meinem freund joseph blatter gabs da schon positive signale.". allerdigns müsste der vfb stuttgart dafür einen kleinen obolus zahlen, und zwar genau 72.380 +/mal x euros.  auf die frage, was der dfb mit diesem geld dann machen werde, gab es auch schon eine klare antwort; "sie können uns glauben, dass dieses vernünftig eingesetzt wird: ein drittel an allemannia aachen, ein drittel an die fanbetreuung von dynamo dresden und ein drittel an an unsere frauen zum shoppen".

hadewicz' comback wird auch im freien tv übertragen. bezahlen tun das die gez-zahler. diese erlöse werden dann fair unter den parteien, den tv-machern und der volkspolizei aufgeteilt. noch unklar ist, welche bank mit dieser summe rechnen kann. momentan ist angeblich eine usbekische vorne, welche mit den zinsen einen bisher noch nicht genanneten britischen oder spanischen verein zu übernehmen gedenkt. oder dietmar hopps anteile.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln