Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (64/88) > >>

Tara:
Ob das dann für Besserung sorgt? Beim VFB sollte man überlegen ob man sich selbst noch richtig einschätzen kann. Welche Möglichkeiten hat der VFB mit seinen finanziellen Bedingungen. Oben hat man einfach nichts mehr zu suchen, das versteht man im Schwabenland glaube ich nicht. Dort kann man als Überraschung noch mal kurzfristig anklopfen. Ansonsten dümpelt man eben zwischen 7 und 16 rum.

Und ob Bobic alles alleine zu verantworten hat? Er kann nur das ausgeben was er zur Verfügung hat. Und soweit ich weiß wart ihr ja auch in einer Entschuldungsphase unter Bobic, in der möglichst Gewinn erwirtschaftet werden musste, in der Transferpolitik.

Schwabenpfeil:
Immer wieder kommt dieser alte Vorwurf, wir würden nicht akzeptieren wollen, dass wir nicht mehr oben hingehören. Wie kommt Ihr denn darauf?  [noplan]

Es gibt doch gar keine Selbstüberschätzung, sondern das Gegenteil ist der Fall:
Es geht doch nicht drum, dass wir bemängeln, nicht mehr CL zu spielen. Es geht drum, dass wir keine konkurrenzfähige Mannschaft FÜR DIE BUNDESLIGA mehr sehen.
Der Verein setzt jetzt ein Zeichen, weil er sich nicht mehr in der Lage sieht, in der Bundesliga mitzuhalten.
Und wenn dies nicht der Sportvorstand zu verantworten hat, wer dann?
Glaubst Du, wir würden alle Bobics Verdienste verhöhnen und uns freuen, dass er scheitert? Wir wissen alle, wie sehr er am Verein hängt und was er als Spieler geleistet hat.
Umso mehr tut es weh, diesen Schritt machen zu müssen.
Würden wir noch von CL-Zeiten träumen, dann wäre das nicht passiert.

Nochmals meine Frage von oben:
Wie würdet Ihr denn reagieren?
Trainer entlassen? Kompletten Vorstand entlassen?
Gar nichts machen?

PS Und wie oben bereits geschrieben: Wir haben wieder 10 Mio. ausgegeben. Das ist ja nicht Nichts. Man sieht nur wiederholt nichts davon. Die Mär vom sparenden Verein! Ein Heidel, ein Eberl oder ein Reuter hätten da was anderes auf die Beine gestellt. Da steht ein Konzept dahinter.

Matti:

--- Zitat von: Schwabenpfeil am 24. September 2014, 00:45:42 ---Bobic vor der Entlassung (spätestens wohl zur Winterpause).

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1409/Artikel/fredi-bobic-beim-vfb-stuttgart-vor-der-entlassung-sportdirektor-jens-todt-michael-zeyer-nachfolger.html

--- Ende Zitat ---
du bist wieder mal zu langsam gewesen [zungrauss]

ich denk die Sache war überfällig

Tara:
Ich würde etwas Ruhe bewahren. Vier Spieltage.

AcPauer:
Ich kann die Schwaben verstehen. Das ist ja kein Niedergang nur in dieser Saison, die Zeichen stehen ja schon lange auf Sturm. Wenn man eigentlich ganz ordentliche Voraussetzungen hat, aber kontinuierlich schlechter wird, muss man irgendwann reagieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln