1. Bundesliga > 1. Bundesliga
VfB Stuttgart
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Flo1898 am 25. September 2014, 12:58:30 ---So was passiert halt wenn ehemalige Bundesliga Kicker meinen sie könnten einen Managerposte ausfüllen
--- Ende Zitat ---
Ach wie Sammer bei den Bayern und Zorc in Dortmund und, und,...
Flo1898:
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 25. September 2014, 13:41:46 ---
--- Zitat von: Flo1898 am 25. September 2014, 12:58:30 ---So was passiert halt wenn ehemalige Bundesliga Kicker meinen sie könnten einen Managerposte ausfüllen
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
War ja klar dass du klugscheisser wieder damit kommst. Ein Manager sollte mindestens bwl studiert haben. Das wollte ich damit sagen. Sammer Zorc und vielleicht noch Eberl taugen was. Der Rest ist ähnlich erfolgreich wie Bobic.
Webtroll Joerch:
--- Zitat von: Flo1898 am 25. September 2014, 13:46:17 ---
--- Zitat von: Webtroll Joerch am 25. September 2014, 13:41:46 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
War ja klar dass du klugscheisser wieder damit kommst.
--- Ende Zitat ---
[winkk] Bitteschön. Gern geschehen.
Tara:
Bobic macht mit Sicherheit die Transfers nicht alleine. Und Ex-Fußballer sind nicht unbedingt verkehrt. Warum auch? Hier geht es ja um den sportlichen Bereich. Hier sehe ich es eher so das sie eine Fußball-Lehrer Lizenz benötigen als BWL. Dafür hat ein Verein doch neben Bobic anderer Leute, einen wirtschaftlichen Zweig, Anwälte u.s.w.. Aber es ist wie immer in chaotisch geführten Vereinen. Nun wird aller Dreck über den Scheidenden abgeschüttet und der restliche Klüngel und die Strukturen bleiben unverändert. Wir machen ja alles richtig, nur der Bobic war halt doof ...
Frage auf der PK: Was muß der neue besser machen? VFB Vorstand: Er muß ein glücklicheres Händchen haben ...
Letterman:
Veh und Schneider ersetzen Bobic
Armin Veh (l.) und Jochen Schneider (r.) übernehmen die Aufgaben des gefeuerten Sportvorstands Fred Bobic
(Copyright: imago)
Nach der Entlassung von Sportvorstand Fredi Bobic besetzt der VfB Stuttgart die Position zunächst intern.
Bis ein Nachfolger für Bobic gefunden ist, werden dessen Aufgaben von Trainer Armin Veh und Sportdirektor Jochen Schneider übernommen.
Dies erklärten Präsident Bernd Wahler und der Ausfsichtsratsvorsitzende Joachim Schmidt bei einer Pressekonferenz.
Der VfB möchte Namen möglicher Nachfolgekandidaten "zu diesem Zeitpunkt nicht kommentieren", betonte Wahler.
Der Verein wolle sich bei der Suche "nicht treiben lassen", sondern "wohlüberlegt und zeitnah Gespräche führen, um den richtigen Mann zu finden".
Eines aber sei klar, betonte er: "Diese Besetzung, diese Person muss dazu beitragen, Vertrauen in meine Person zurückzugewinnen." Denn auch Wahler war zuletzt in die Kritik geraten.
Wahler wehrte sich gegen Vorwürfe, er habe Bobic seine Kündigung am Telefon mitgeteilt: "Ich habe Bobic nicht am Telefon entlassen. Das ist nicht mein Stil", erklärt der Präsident. Es habe ein persönliches Treffen in Stuttgart gegeben.
sport 1
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln