Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (8/88) > >>

Schwabenpfeil:
 [lachgrün] [lachgrün] [lachgrün]

Hahah, genial, der Erwin!!   [prolll]

Als nächste Aktion, um an glorreiche Zeiten anzuknüpfen, schlage ich vor, den Spielern den linken Arm zu amputieren!   [nik]

Mike a.R.:
 [neever] Schwabi, mit einem legendären Fußballhelden wie Robert Schlienz es war, spaßt man nicht.

Dieser Mann hat mit ein Arm besser gespielt, als heute so mancher "Player mit vier Beinen"
...hat man mir sagen lassen.
Der allein hat an meinem Geburtsjahr mit dem VfB unser Jahnstadion bis an den Rand gefüllt.  [bete]

Schwabenpfeil:
Der Spaß ging keinesfalls auf seine Kosten. Das würde mir nie einfallen, da hab ich viel zu viel Respekt und Ehrurcht.
Ich wollte damit nur ausdrücken, was es früher für "Haudegen" gegeben hat. Und wie die jetzige Trümmertruppe dagegen wirkt.

Beim Freundschaftsspiel gegen Real Madrid sagte einst der große Alfredo di Stefano über Schlienz:
"Der Einarmige war der Beste!"
 [bete]

Sujo96:
 [kicher] Was hier los ist. Weltklasse. Ich liebe den Stammtisch, wenn er in Bestform ist. Danke gera, danke, Pfeil!

AcPauer:
Wann kommt denn das Geld? Wir hätten akuten Bedarf.   [dummdidum]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln