Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (79/88) > >>

Tara:
Viele Alternativen gibt es für den VFB halt auch nicht.

Schwabenpfeil:
Ich will mal nicht zu negativ sein. Dutt hat bei den Blauen und in Freiburg gute Arbeit geleistet. Und als Stratege taugt er wohl mehr denn als Trainer. Zudem dürfte er inzwischen auch ordentliche Kontakte haben - also das,  was man den anderen VfB-Funktionären (Interims-Sportdirektor Jochen Schneider, Scoutingchef Ralf Becker) nicht unbedingt nachsagt.

Horschti:
Am Anfang habe ich auch gedacht "Ach du Sch...!" Aber du hast Recht, Schwab. Auf der Position kann er mehr machen als an der Linie! Kommt jetzt halt etwas darauf an ob er aus den Sachen bei uns und in Bremen was gelernt hat. Dieser Kumpel Führungsstil (Laissez-faire) wird dann auch zum scheitern verurteilt sein. Im Richtigen Moment richtig durchgreifen, je nachdem was er dort für Kometenzen hat. Viel Glück Dutt!

KuK:
Naja, mein Wunschmann wäre er auf jeden Fall nicht. Schon zu oft gescheidert oder hingeschmissen (beim DFB, an Dummheit  ja nicht zu überbieten).
Aber,.......kann ja sein das in Stuttgart ja fast jeder seine Probleme bekommt, außer Huub!

Tara:

--- Zitat von: Horschti am 31. Dezember 2014, 08:53:56 ---Am Anfang habe ich auch gedacht "Ach du Sch...!" Aber du hast Recht, Schwab. Auf der Position kann er mehr machen als an der Linie! Kommt jetzt halt etwas darauf an ob er aus den Sachen bei uns und in Bremen was gelernt hat. Dieser Kumpel Führungsstil (Laissez-faire) wird dann auch zum scheitern verurteilt sein. Im Richtigen Moment richtig durchgreifen, je nachdem was er dort für Kometenzen hat. Viel Glück Dutt!

--- Ende Zitat ---

Vielleicht kommt aber gerade die von dir beschriebene Charaktereigenschaft auf seiner neuen Funktion besser zur Geltung. Ich sehe es halt so, das es sehr schwer ist auf dieser Position eine Ideallösung zu finden. Hier brauch man auch ein glückliches Händchen. Zumal ja nichts auf den Markt ist wo du sagst "hey der wäre die top Lösung."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln