Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

1. Bundesliga > 1. Bundesliga

VfB Stuttgart

<< < (2/88) > >>

Schwabenpfeil:
Der "Stuttgarter Weg" führt nach unten.

Ganz grausam, was da grade bei uns abgeht. So eine hilflose und gleichgültige Leistung wie am Samstag hab ich noch selten gesehen. Kein Aufbäumen und keiner, der sich wehrt.
Neuverpflichtungen, die kein Mensch kennt und braucht, während man die Talente der besten Reservetruppe Deutschlands in der 3. Liga versauern lässt.
Dazu noch dieses Gerede von Sparen, was ja nicht gerade nach Aufbruchstimmung riecht und den Spielern das Gefühl gibt, die billige 2. Wahl zu sein.
Und die Traineverlängerung, die 2 Wochen nach Beendigung der peinlichen Hängepartie schon wieder im Zweifel ist.

Mein Vorschlag:
Bis auf 2, 3 Spieler (Ulreich, Holzhauser, Traoré, Ibisevic) alls zum Teufel jagen und einen Neuanfang mit der Drittligatruppe machen.
Lieber kicke ich da unten mit einer Mannschaft voller Herzblut und Aufbruchstimmung als mit diesem zusammengekauften leblosen Haufen.
Dass das nicht geht, weiß ich auch, aber mir wäre es dennoch lieber.

Sujo96:
Ich war ja Samstag in Stuttgart. Nicht im Stadion, aber in der Cocktailbar neben dem Stadion (ich war bei einer Freundin zum Geburtstag eingeladen). Puh, die Stimmung dort war mies. Und die ersten Zuschauer verließen auch ca. 20 Minuten vor Schluss das Stadion und kamen dann recht angefressen in die Bar.

Schwabenpfeil:
BOBIC RAUS!!!

majo2006:
Wieso der und nicht Bruno?

Schwabenpfeil:

--- Zitat von: majo2006 am 15. Februar 2013, 12:41:55 ---Wieso der und nicht Bruno?

--- Ende Zitat ---

Für mich hat Bobic mehr schuld. Er hat in den vergangenen Jahren diese Truppe zusammengestellt. Klar, der Bruno macht ebenfalls keine glückliche Figur, aber dass er z.B. so lange mit der Verlängerung gezögert hat, hängt damit zusammen, dass er eben schlechtes Spielermaterial hat.
Man sollte den ganzen Verein mal ordentlich durchwechseln. Mäuser, Bobic und Bruno weg. Dazu noch drei Viertel der Mannschaft. Und dann wieder von vorne anfangen. Meinetwegen auch mit einem irgendwann mal fälligen Abstieg in Liga 2, der vielleicht mal ganz gut tun würde.
Es ist weniger der Tabellenplatz, der mir stinkt (und der ist ja schon schlimm genug), sondern die Art und Weise, wie einige Verantwortliche meinen Verein kaputtmachen.
Reset-Taste drücken und neu beginnen!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln