Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

Sport Allgemein > Sport Allgemein

Bowling

<< < (2/3) > >>

Imho:

--- Zitat von: galle am 30. Juli 2009, 14:53:32 ---Regelmässig einmal im Monat 4h bowlen, seit ca. 10 Jahren . Macht wirklich Spaß, allerdings stagnierte ich zuletzt mit meinen Leistungen  [heull]

--- Ende Zitat ---

4h ??? Mit wie vielen Mann seid ihr denn da auf einer Bahn?  [blin]

Matti:
früher waren wir oft bowlen, aber seit einigen Jahren ist das eingeschlafen, und wird nur noch unregelmäßig durchgeführt

Letzten Freitag war ich aber mal wieder mit meiner Nichte zum Familienbowling  [kicher] . Mit der Leistung war ich einigermaßen zufrieden, recht konstant (gut 140 im Schnitt, Spanne von 136-159) vom Ergebnis her, aber in den Spielen selbst etwas durchwachsen. Aber meilenweit vom Bestwert (222) entfernt, der nun auch schon ewig alt ist.

galle:

--- Zitat von: Imho am 30. Juli 2009, 16:24:18 ---
--- Zitat von: galle am 30. Juli 2009, 14:53:32 ---Regelmässig einmal im Monat 4h bowlen, seit ca. 10 Jahren . Macht wirklich Spaß, allerdings stagnierte ich zuletzt mit meinen Leistungen  [heull]

--- Ende Zitat ---

4h ??? Mit wie vielen Mann seid ihr denn da auf einer Bahn?  [blin]

--- Ende Zitat ---

Nachdem wir früher immer 6 Leute waren, umfasst der harte Kern heute 4 Mann, die auch relativ regelmässig dabei sind . Wenn wir weniger sind, werden's auch mal nur 3h .

galle:

--- Zitat von: Matti am 30. Juli 2009, 18:32:59 ---Bestwert 222

--- Ende Zitat ---

212, vor sicherlich schon 3 Jahren ...
Zuletzt immer konstant um die 150, ab und an auch mal ne 180 oder 190 dabei .

Matti:
Heike liegt inzwischen auch auf meinem Niveau. Die Schwankungsbreite ist bei uns aber sonst recht hoch. Heike hatte auch schon mal 209 geschafft.

190 hatte ich schon lange nicht mehr. Wenn man nur noch ganz selten spielt, kommt das wohl auch nicht mehr so schnell wieder. in den letzten Jahren war es vielleicht 1x mal im halben Jahr, wenn überhaupt. Früher bin ich mit Kumpels öfter oder dann später zum monatl Bowlen mit Vaters Kumpels, war auch sehr lustig. Wir waren immer in Gegnerteams, zum pöbeln. Am besten noch auf der gleichen Position am Ende der Reihe (es wurde auf zwei Bahnen gespielt).

hach ja, das war immer ganz schön und günstig für mich  ;) (Vater war ja froh einen Fahrer zu haben)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln