2. Bundesliga > 2. Bundesliga
Wechsel 2013/14
Schwabenpfeil:
Martin Dausch von Aalen zu Union Berlin
http://www.vfr-aalen.de/startseite
Da kann man Eisern Union nur beglückwünschen! Ein toller Spieler!
KoGo:
"„Manchmal erlebt man Dinge, die einen nicht mehr loslassen. So ging es mir bei meinem Gastspiel mit Aalen an der Alten Försterei. Ich habe den Kontakt zu Union gesucht und mich [...] sehr gefreut, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht."
Selten erlebt, dass sich jemand so einschleimt...
[schäm]
jediefe:
Nagut, wenn jemand aus Aalen(!) kommt, kann man ihm das vielleicht auch abnehmen [kicher]
Kurfürst:
--- Zitat von: KoGo am 06. Februar 2013, 05:14:03 ---Ich habe den Kontakt zu Union gesucht und mich [...] sehr gefreut, dass das Interesse auf Gegenseitigkeit beruht."
--- Ende Zitat ---
Das Verrückte ist, es war so!
maverick:
ist doch eine symphatische Geschichte. Schön, dass es sowas im sonst abgefuckten Profifussball noch gibt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln