Paul Gascoigne war ein Superstar des Fußballs, doch er verfiel dem Alkohol. Nach diversen Exzessen schwebt der 45-Jährige nun in Lebensgefahr. In einer Suchtklinik in den USA kämpft er gegen den Tod.[...]Bereits 2008 fürchtete sein damals zwölfjähriger Sohn in einem Interview: "Mein Vater wird bald sterben." Gascoigne selbst erzählte in einem Fernseh-Interview im November 2011 von "vier Flaschen Whiskey und 16 Linien Koks", die er täglich zu sich nahm.
ZitatPaul Gascoigne war ein Superstar des Fußballs, doch er verfiel dem Alkohol. Nach diversen Exzessen schwebt der 45-Jährige nun in Lebensgefahr. In einer Suchtklinik in den USA kämpft er gegen den Tod.[...]Bereits 2008 fürchtete sein damals zwölfjähriger Sohn in einem Interview: "Mein Vater wird bald sterben." Gascoigne selbst erzählte in einem Fernseh-Interview im November 2011 von "vier Flaschen Whiskey und 16 Linien Koks", die er täglich zu sich nahm. http://www.welt.de/sport/fussball/article113393630/Alkohol-Wrack-Paul-Gascoigne-kaempft-um-sein-Leben.html
du warst ein Idol meiner Jugendzeit (fußballtechnisch gesehen).
Zitat von: olilie98 am 07. Februar 2013, 12:33:10du warst ein Idol meiner Jugendzeit (fußballtechnisch gesehen). DU hast aber doch nicht allen Ernstes Fussball gespielt????
Zitat von: Louis98 am 07. Februar 2013, 20:02:16Zitat von: olilie98 am 07. Februar 2013, 12:33:10du warst ein Idol meiner Jugendzeit (fußballtechnisch gesehen). DU hast aber doch nicht allen Ernstes Fussball gespielt????