Du musst dich einloggen oder registrieren um das gesamte Forum (11 weitere Unterforen) zu sehen. So verpasst du eine Menge anderer Themen. Viel Spaß, euer Fussballstammtisch-Team.

2. Bundesliga > 2. Bundesliga

SG Dynamo Dresden

(1/23) > >>

MundM:
.... muss ich halt wieder den Spieltag eröffnen.

Aufgrund der Länderspielpause darf die 2.Liga alleine auf Sky sich präsentieren.

Dresden darf dann auch gleich mal 20:30 auf den Betzenberg fahren - sehr gästefreundlich bei der weiten Anreise.
Die restlichen Spiele wären dann:

Braunschweig - Ahlen
Aue - FSV Frankfurt (ob das bei dem Wetter stattfindet?)

Duisburg - 1860
Cottbus - Köln

Bochum - Regensburg
Ingolstadt - Paderborn
Sandhausen - Pauli

Hertha - Union

KoGo:

--- Zitat von: MundM am 07. Februar 2013, 11:37:25 ---.... muss ich halt wieder den Spieltag eröffnen.

Aufgrund der Länderspielpause darf die 2.Liga alleine auf Sky sich präsentieren.

Dresden darf dann auch gleich mal 20:30 auf den Betzenberg fahren - sehr gästefreundlich bei der weiten Anreise.
Die restlichen Spiele wären dann:

Braunschweig - Ahlen

--- Ende Zitat ---
Das ist weiter, als du denkst.  ;)

mike_sv98:
Unglaublich echt... AAlen nicht AHLen!  [dummdidum]

Mike a.R.:
Wenn wir in Bochum verlieren, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir in unsere schöne 3. Liga wieder zurück kehren.
Das Experiment mit jungen wilden Spielern und unerfahrenen Trainer in die Saison zu gehen wäre gescheitert.
...wenn auch Trainer Corrochano für die letzten Spiele nicht mehr verantwortlich war.
Corrochano hat wieder Arbeit gefunden, beim DFB als Assistent im Trainerstab der U21, freue mich für ihn.

Ob der alte polnische Wolf Smuda den Klassenerhalt noch schaffen kann?  [noplan]
Falls er es schafft, dann ist er ein Weltklasse-Trainer!

Die nächsten Spiele nach Bochum sind für uns Braunschwieg und Cottbus.
Es wird also nicht leichter in den noch verbleibenden Spielen vom letzten Platz weg zu kommen.

Wenn es schon diesen Thread gibt, könnte man ja auch mal tippen:

Braunschweig - Ahalen 2:0
Aue - FSV Frankfurt (ob das bei dem Wetter stattfindet?) ja Rasenheizung [nik] 2:1

Duisburg - 1860  1:2
Cottbus - Köln  2:2

Bochum - Regensburg 1:2
Ingolstadt - Paderborn  2:0
Sandhausen - Pauli 0:1

Hertha - Union 3:1

MundM:
Ich weiß gar nicht für wem ich bei Bochum - RB sein soll. Verliert RB ist ein Absteiger fast schon sicher, was für uns ja nicht schlecht wäre. Verliert Bochum bleiben die wenigsten noch mit im Kreis der Kanditaten, wobei ich mir nicht vorstellen kann das die wirklich absteigen könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln