Stranny du bist wirklich ein Träumer. Können wir nicht erstmal über einen Klassenerhalt reden bevor hier über Mittelfeld und mehr gesprochen wird ?
Eilers wird defintiv gehen, Hefele wird auch das Angebot aus England annehmen und das Stefaniak bei uns bleibt, ist eher unwahrscheinlich.
Lächerlich mir da Träumerei vorzuwerfen.
Da steht eindeutig das es darum geht, sich in der 2. Bundesliga mittelfristig zu etablieren.
Wenn dies z.B. Sandhausen, Heidenheim und Bielefeld gelingt, warum sollte das für Dresden dann ein unrealistisches Ziel sein? Und eines Tages von der Bundesliga zu sprechen sehe ich auch nicht verwerflich. Warum sollte die uns für immer und ewig verschlossen bleiben? Willst Du Fan eines Vereins sein, der keine Visionen und Ziele verfolgt? Der sich auf die Fahnen geschrieben hat, eine Fahrstuhlmannschaft zwischen 2. und 3. Liga zu sein?
Keiner Deiner genannten Spieler hat bis jetzt einen Vertrag bei einem neuen Verein unterschrieben. Bei Stefaniak kann ich mir sehr gut vorstellen, das er Dank gültigem Vertrag ein Jahr 2. Bundesliga spielt um dann bei erfolgreicher Saison den Sprung in die Bundesliga zu wagen. Bei Hefele hab ich Hoffnung das er aufgrund seines Kultstatus hier bleibt und auch aus Verantwortung zu seinem kleinen Brunder (bildet mit ihm eine WG ). Und Eilers kann womöglich aufgrund der sportlichen Abstiege dieser 3 interessierten Vereine und eventuell neuen Trainern das Angebot Bundesliga nicht nutzen.
Und selbst bei Abschied dieser Spieler, hat der Verein genug Zeit um darauf zu reagieren.